Wie findet ihr Melinda für meine 1. Tochter?

Gast

.

Antworten

Gast

Melinda ist sehr schön :)

Gast

Melinda ist wirklich sehr schön. Melina auch, aber das ist auch mal ne kleine Abwechslung. ;) Gibt es eben nicht so oft. Vergebbar ist der Name definitiv. :)

Gast

Ich fine Melinda schön!
Linda ist einer meiner Lieblingsnamen.
Melina finde ich persönlich gar nicht scöner. Melina mag ich nicht, aber Melinda ist toll.

Gast

Hallo Paula,

ich finde Melinda auch sehr schön,also gut vergebbar.Aber noch schöner finde ich Belinda.Ich finde den Klang auch schöner.Aber das ich ja Geschmackssache.Aber trotzde ich Melinda schön

Grüße

Gast

Hallo Paula
Ich finde Melinda zwar schön, aber Melina ist noch schöner!
Lg Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

P-Namen gesucht

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Phil, Phineas uns Paulina noch einen weiteren Jungen, und...

Feste Zahnspange!

Hey! Am Freitag bekomm ich zum ersten (und hoffentlich zum letzten mal) eine feste Zahnspange! Ich wollt ma...

Joelle wird grosse Schwester

Hallo, ich bin Xenia und suche einen Namen für meine zweite Tochter. Joelle ist zwölf Jahre alt. Mir gefall...

Wir melden uns mal wieder!

HAllo, ich weiss nicht ob ihr euch an uns errinnert... Vor rund einem JAhr haben wir hier nach dem Namen fü...