Joelle wird grosse Schwester

Gast

Hallo, ich bin Xenia und suche einen Namen für meine zweite Tochter. Joelle ist zwölf Jahre alt. Mir gefallen bis jetzt die Namen:

Saskia
Michelle
Giulia
Sarina
Mia
Victoria/Viktoria
Johanna

Ich würde mich freuen wenn ihr bewerten würdet und noch Vorschläge machen würdet;) Liebe Grüsse Xenia Joelle(12) und der kleinen Maus im Bauch.

Antworten

Gast

Hallo, meine erste Tochter Joelle(12) hatte noch die Idee den Namen "Nina" zu verwenden. Wie findet ihr diesen Namen?????????
Mir würde noch Emma und Aurelia gefallen wie findet ihr diese ??????? Liebe Grüsse Xenia mit Joelle(12) und Babybauch;)

Gast

Vielen Dank schon alle!!!!!!!!!!!
An Sifie-Marie; Vielen Dank für deine Vorschläge, mir gefällt Yaara.

Gast

Hallo!

Saskia 2-3
Michelle (zu ähnlich mit Joelle!) 4
Giulia 2+
Sarina 2
Mia 2-
Victoria/Viktoria 2+|2
Johanna 2+

Victoria, Giulia und Johanna sind super!

Gast

Saskia 3
Michelle 6
Giulia 4
Sarina 1 (wunderschön)
Mia 3
Victoria/Viktoria 4
Johanna 2

Gast

Ok, Leila ich werde bei deiner PE vorbei schauen;)

Gast

Danke :) Hatte ich mir schon gedacht :)

Giulia bekommt dann eine 2 und passt super zu Joelle! :)

Schau doch auch mal in meiner PE (die direkt unter deiner) vorbei ;-)

Gast

An Leila; Giulia wir "Dschulia" ausgesprochen.

Gast

Saskia 3
Michelle 4-
Giulia (wie wird das ausgesprochen?)
Sarina 3
Mia 3+
Victoria/Viktoria 2/3
Johanna 2

Ich wäre für Victoria, denn das passt super zu Joelle!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julien?

Hallo! Ich bin schwanger mit einem kleinen Jungen, der im Juli zur Welt kommen soll. Meine Mutter möchte un...

seltener Name

Ich bin Claudia und suche für mein erstes Kind (ET: 13.3.11) einen seltenen Namen, der aber keine Probleme ...

Welcher Spitzname???

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spitznamen,doch nie findet sich ein passender! Könnt ihr mir vielle...

Ein Name für meinen Kleinen

Guten Abend, liebe Plauderer und Plauderinnen, ich(Melinda) bin schwanger mit einem kleinen Jungen(ET 19.06...