Wir melden uns mal wieder!

Gast

HAllo,
ich weiss nicht ob ihr euch an uns errinnert... Vor rund einem JAhr haben wir hier nach dem Namen für unser erstes Kind gesucht, mitlerweile ist sogar schon Kind Nummer zwei da! Leider hatten wir wegen komplikationen und der drekt darauf folgeneden Schwangerschaft keine Zeit uns bei euch zu bedanken!
Aber jetzt tun wir es!

Es ist ein Junge geworde und er trägt den Namen:

Jakob Nico Antonino
*7.2.2013
mit 47 cm und 2930g

Seine Schwester heisst übrigens:

Aleyssa Kira Mariella
*11.12.2013
mit 49cm und 3213g


LG und noch mals vielen Danke,
Tiara und Giuseppe mit Jakob und Aleyssa

Antworten

Gast

:)Habe auch am 11.12 Geburstag,ist ein interessanter Datum 11.12.2013!Herzlichen Glückwunsch!!!!

Gast

Hallo,
ist ja lustig zwei Kinder in einem Jahr!
LG Lisa

Gast

Hallo & herzlichen Glückwunsch! ♥

Eure beiden Kinder sind ja nur 10 Monate auseinander, das ist ja ganz schön wenig... :) Trotzdem tragen sie wunderschöne Namen!:)

Liebe Grüße Eli und Hannes mit Paul (8), Joshua (6) und Amelie (*06.06.2013)

Gast

Cool und herzlichen Glückwunsch, bin neu hier und kenne euch deshalb nicht.... Sind super süße Namen die eure beiden da haben!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schlimme babynamen

Ich bin total entsetzt! eine bekannte von mir überlegt ernsthaft,ihr ungeborenes baby-falls es ein junge we...

Namensspiel - nach Selina

Hallo! Ich fande das Namensspiel, das Selina gestern gemacht hat, sehr gut und mache es nun auch einmal. Ic...