Welche Schreibweise+bitte Name&Zweitname bewerten!!

Gast

Hallo,
ich bin Jennifer (28) und werde schon bald zum 1. Mal Mutter.:-)
Nämlich von einer kleinen Tochter:-)
Ich wollte eigentlich schon etwas früher ein Kind, aber das gab es noch so einige Mängel und zu wenig Platz eben!
Doch nun ist es endlich bald so weit und mein Freund Bastian (31) und ich freuen uns schon riesig, genau wie Bekannte, Freunde und Familie.

Fest steht schon, das der Name Bianca/Bianka wird.
Doch welche Schreibweise ist euch angenehmer/findet ihr schöner??

Bianca
ODER
Bianka
???

Auch soll die Mausi einen Zweitnamen haben, wo wir uns aber nicht zwischen:

Angelie
Leonie
Sophie
UND
Yvonne (sprechen wir: I-wonn)

entscheiden können!

Was findet ihr da schöner??

Wir freuen uns sehr auf eure Antworten!!
Vielen Dank schon im Voraus.

Liebe Grüße, Jenni und Basti mit klein ??? :-)

Antworten

Gast

Oh sorry hab ein zn übersehen ..Yvonne mein absoluter Favorit!! Toller klang himmlisch super super schön

Gast

Herzlichen Guckwunsch
Bianka ist echt ein wunderschöner Name toller klang!! Ich würde die schreibweise mit k bevorzugen ist einfach schöner!
Als zn Sophie !!
Alles liebe

Gast

Hallo Jenni
Ich finde Bianca schöner.
Meine Bewertung:
Angelie:1
Leonie:3
Sophie:2
Yvonne:3

Ich finde Angelie am besten und von den gibt es ihn am seltensten!
Aber von Bianca-Yvonne und Bianca-Sophie finde ich Sophie besser. Das passt besser, aber Sophie ist halt so oft.
Alles Gute und schreib für was du dich entschieden hast!
LG Katharina

Gast

Mir gefällt Bianca sehr gut, vor allem auch, da er nicht zu oft vergeben wird und schön klingt.

Gast

an Franziska:

Dein Name ist auch gar nicht mein Fall

Gast

Okay, danke..
Aber was ist wirklich richtig schön?
Bianca-Yvonne
Bianca-Sophie

:P

Gast

Ich persönlich finde Bianca am schönsten.
Und dazu Sophie...

Gast

Ich heiße Bianka-Soline, Ich finde die Schreibweise Bianca aber schöner:) Angelie ist ein schöner Name, kommt wohl jetzt auch auf unsere Liste. Ich finde zu Bianca passt Yvonne sehr gut. Also ich wäre für Bianca-Yvonne
LG Bianka-Soline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kleines Geschwisterchen!

Guten Abend! Ich bin Leonie, 17 Jahre alt, und vor 4 Jahren hat mein Leben einen riesen Umschwung gemacht. ...

Manuela/Manuel

Hallo an alle :) Frage: Wie findet ihr den Namen Manuela? Würdet ihr euer Kind denn jetzt noch so nennen? U...

Namen mit -ane -l gesucht!

Kennt ihr Namen die auf -ane enden, so wie zum Beispiel Juliane?? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein ...