Namen mit -ane -l gesucht!

Gast

Kennt ihr Namen die auf -ane enden, so wie zum Beispiel Juliane?? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar auflisten könntet!!
Und wenn ihr Mädchennamen kennt, die mit -l enden, so wie Lital, wäre es nett, wenn ihr mir die auch verraten könntet!!
Lg, Luccy

Antworten

Gast

Vivane

Maximillane

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erster Samenerguss

Hi ich bin 12 und hatte gestern mein ersten Samenerguss! Ich bin aufgewacht und sah in meine Boxer weißes z...

Katzennamen:)

Hallo zusammen Ja, ich weiss das es nicht hinein passt, aber wir haben ein Problem. Unsere Katze Minou hat ...

Heidi!?

Hallo alle zusammen! In wenigen Wochen erwarte ich meine zweite Tochter. Auf unserer Namenssuche sind wir a...