Emil ...? Suchen ZN für unseren Schatz! (2)

Gast

So,nachdem wir in einem anderem Therad nach ZN´s für unseren Sohn Emil gesucht haben und dann eine Liste eröffnet haben,ist diese jetzt so geschrumpft das nur noch 2 im Rennen sind:

Emil Frederic
Emil Jeremia(s)

Wir brauchen eure Hilfe und wären euch sehr dankbar wenn ihr die Namen mit Begründung bewertet.Vielen Dank!

Grüße von Michi & Papi mit dem Schatzi Emil ...?

Antworten

Gast

Danke Leute,für eure Aufmerksamkeit!
Aber mein Freund und ich haben uns jetzt entschieden,wie er heißen soll.Wir sind mit der Entscheidung sehr zufrieden und wenn ihr wissen wollt was es jetzt gworden ist,-schaut im Teil 3 nach!

Grüße von Michi & Papi mit dem Schatzi Emil...?(Infos Teil 3)

Gast

jeremia nich schön kling wie ne mischung aus jeremy und mia =P :(
FREDERIC !!! is ganz schön ...

Gast

Danke @ JOLO und @ Zola für eure Antworten!Ja,wir würden Jeremia(s)
deutsch aussprechen.Wir können uns einfach überhaupt nicht entscheiden und sind sogar schon am überlegen 3 Namen daraus zu machen,aber geht das ? Also z.B Emil Frederic Jeremias oder Emil Jeremias Frederic.Aber das erste finden wir schöner,eigentlich zu perfekt,was meint ihr,die richtigen Namen für unseren Schatzi?!

Grüße von Michi & Papi mit dem Schatzi Emil ...?

Gast

Ich finde auch eindeutig Frederic schöner!

Gast

Ich finde Emil Jeremias schöner, wenn ihr Jeremias deutsch aussprecht:) sonst Frederic

Gast

Danke Katharina,dass du dir Zeit genommen hast die Bewertung aufzuschreiben! Wir werden dein Kommentar "berücksichten".

Grüße von Michi & Papi mit dem Schatzi Emil...?

Gast

Hallo Michi
Emil ist ein wirklich schöner Name!
Ich würde (Emil) Frederic nehmen, da:
~er sehr gut zu Emil passt
~er von Stil besser zu Emil passt
~manche Laute Frederic besser und mehr als Jeremia kennen
~er vom Stil wie Emil ist;
einfach, (fast) jeder kennt ihn, er auch süß ist

Jeremia/s würde ich nicht nehmen weil:
~er vom Stil her nicht zu Emil passt
~ich würde wenn dann Jeremia nehmen
~Emil/Frederic ist ein eher älterer Name Jeremia ein eher neuerer
~ich finde Jeremia nicht schön:)))

Alles Gute und schreibe dann für was du dich entschieden hast!
LG Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit 5 Buchstaben

Hallo,wir sind auf der Suche nach einem schönem Jungen-/Mädchennamen. Er sollte zu Stina passen und in die ...

Erstname gesucht..!

Ich suche nach schönen biblischen, nordischen oder klassischen Namen die zum Zweitnamen Katharina passen. D...