Mira und Kaia bekommen ein Brüderchen.

Gast

Nach unseren Zwillingen Mira und Kaia (*Juni 2006) erwarten wir, Nikolas und Simone, einen kleinen Sohn.
Leider fehlt uns noch ein passender Name.
Daher wäre es nett, wenn ihr einige Namen vorschlagen könntet, die ihr passend findet (vorerst nur Erstnamen).

Liebe Grüße und vielen Dank, Nikolas und Simone mit Mira, Kaia und Baby (der ET ist der 29.12.2010)

Antworten

Gast

Wow, das sind eine Menge Namen.
Nikolas und Ich haben nun eine Liste erstellt. Diese Namen gefallen uns bis jetzt am besten:
-Matti
-Liam
-Lian
-Lias
-Lion
-Levi(n)
-Ilja
-Kian (zu ähnlich?)
-Damien
-Jost
-Jordi
-Juri
-Kolja

Vielen Dank, Jana.

Es wäre nett, wenn ihr diese Liste bewertet und uns noch weitere Vorschläge macht.

Liebe Grüße, Simone und Nikolas mit Mira und Kaia

Gast

Danke auch dir, Laura.
Liam, Lian, Lias und Levin gefallen uns sehr gut. Dazu kommt noch Matti (ohne s).

Vielen Dank und hoffentlich weitere Vorschläge.

Liebe Grüße

Gast

Vielen Dank Andrea.
Mir gefällt nur der Name Mattis recht gut. Mein Mann findet Nils, Tim und Elias schön, wobei uns Elias zu häufig ist und Tim zu ähnlich am Namen meines Patenkinds ist.

Wir hoffen auf weitere Vorschläge.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Junge!!!

Hallihallöchen, ich bin Alea, 23, und bekomme Ende Januar einen Sohn! Nur zwischen den Namen können wir uns...

Vornamen Bewertung,,,,,,

Hallo ich bekomme ein Baby... Wie findet Ihr für Mädchen: Sina Stella Maja Meggy Und für Jungen: Jannik Jas...

Die Zwillinge sind da!

Juchu! Endlich ! Unsere Zwillinge Susanna und Vivian sind gestern um 23:06 Uhr gesund und munter zur Welt g...

Ich benötige eure Hilfe!!

Hallo, ich bin 20 Jahre alt. Mein Freund Patric und ich erwarten im Januar unsere erste kleine Tochter! Pat...