Erstname gesucht..!

Gast

Ich suche nach schönen biblischen, nordischen oder klassischen Namen die zum Zweitnamen Katharina passen. Der Name sollte um nicht länger als 6 Buchstaben haben und nicht mit L beginnen. Hoffe ihr könnt mir schöne Vorschläge machen. Bin nämlich echt ratlos. Liebe Grüße, Judith

Antworten

Gast

Es wäre schön, wenn ihr meine derzeitigen Favoriten bewerten und neue Vorschläge machen könntet. Viel Zeit bleibt mir nämlich nicht mehr. Liebe Grüße :-)

Gast

Schade, dass niemand mehr geschrieben hat. Wäre wirklich dankbar über weitere Vorschläge und eventuell Bewertungen der derzeitigen "Favoriten".

Gast

Danke für die Vorschläge.

Mir gefallen:
Anna
Hanna
Eva
Teresa
Svea
Elin
Mara

Wäre schön noch mehr Vorschläge in diese Richtung zu bekommen. Der richtige Name war nämlich noch nicht dabei. Liebe Grüße :-)

Gast

Meine kleine Nachbarin heisst Timea Katharina

Gast

Entschuldigung für die Fehler. Es sollte natürlich heißen "Der Name sollte nicht länger als 6 Buchstaben sein!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klassische Namen

Hallo, suche Namen wie Katherina, Viktoria und Johanne. Hat jmd. Ideen?

Alte deutsche Namen.

Es ist ja momentan angesagt den Kindern entweder moderne Namen wie Luca u. Levin oder auch klassische Namen...

Ich bin schwanger

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar Namen ausgesucht.Der ET ist a...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Pegah

Kommentar von Marco

Ich habe eine wahnsinns frau namens pegah kennengelernt und ich finde ihn echt schön...besonders als ich di...

Jungenname Olav

Kommentar von Olav

Es muss nicht immer englisch oder amerikanisch sein. Ich für meinen Teil bin zufrieden, obwohl es in Kinder...

Mädchenname Fenna

Kommentar von Alina

Seit knapp 3 Monaten trägt unsere Jüngste diesen wunderschönen Namen. Er ist sehr selten und doch sehr beli...