Name mit 5 Buchstaben

Gast

Hallo,wir sind auf der Suche nach einem schönem Jungen-/Mädchennamen. Er sollte zu Stina passen und in die Richtung friesisch/schwedisch/dänisch gehen, wenn nicht ist es auch nicht soo schlimm. Ein paar Vorschläge haben wir schon,wie findet ihr sie?
-Paula
-Liv (Liff gespr.)
-Linnea
-Malin
-chiara/Kiara

-Noah
-Levi
-Bennet
-Per/peer
-Torben
-tjark
-Tjell

lg hanna und max mit stina

Antworten

Gast
Gast

So die sind jetz nich im rennen tabea & Stina
Liv& stina
stina& Linnea
stina & Malin
stina & chiara
stina & svea
stina & pia
stina & jarla

meine faves:Malin
die meines Mannes:Linnea
die von stina:liv

was meint ihr??

Gast

Muriel kann man auch Myriel schreiben!
Finde ich persöhnlich schöner
Wie würdest du denn Muriel/Myriel ausprechen? (Muriel od. Müriel)???

Lg Michella

Gast

1.tabea
2.Jarla
4.Liv
5.Linnea
6.Malin
7.chiara
8.svea
und pia

Jungen:
2.Noah
3.Levi
4.Bennet
joris, thore,muriel, kilian und malte

bitte bewertet diese namen

Gast

Finde joris, thore,muriel, kilian und malte sehr schön!

Greta finde ich nicht so schön

Wie wärs denn mit Gloria??

Gast

Habe im internet noch joris, thore,greta und malte gefunden was sagt ihr zu den namen, die wir ausgesucht haben??
+muriel,kilian

Gast

1.tabea
2.Jarla
4.Liv
5.Linnea
6.Malin
7.chiara
8.svea
und pia

Jungen:
2.Noah
3.Levi
4.Bennet

was meint ihr?

Gast

1.tabea 2-
2.Jarla 4-
3.Nela 3
4.Liv 2-
5.Linnea 2-
6.Malin 3
7.chiara 2+
8.svea 2


Jungen:
1.Ben 1
2.Noah 3
3.Levi 2+
4.Bennet 3-
5.Torben 5

Lg,Hannah

Gast

Im internet hab ich noch pia gefunden. ich finde den namen zwar schön under passt auch zu stina, aber meint ihr nicht er ist zu häufig??

Gast

1.tabea
2.Jarla
3.Nela
4.Liv
5.Linnea
6.Malin
7.chiara
8.svea


Jungen:
1.Ben
2.Noah
3.Levi
4.Bennet
5.Torben
könnt ihr die noch mal bewerten?

Gast

Muriel ist toll
stina und muriel**-hört sich gut an hat jemand noch ideen oder eine bewertung??

Gast

Hallo Hanna,
ich bins hannah von "sophie bekommt eine Schwester".
Ich finde von den Mädchen Paula und von den jungs Levi am besten.
Lg,Hannah

Gast

1.tabea > 1
2.Jarla > 1
3.Nela > 1++++
4.Liv > 2- (zu kurz finde Livi besser)
5.Linnea > 3-
6.Malin > 2+ Malina > 1+++++++
7.chiara> 1+++++++++++++
8.Carlotta >4
9.Cara >3-

Jungen:
1.Ben > 1
2.Noah >2
3.Levi >3 besser ist Levin
4.Bennet >4
5.Tjark >5
6.Torben >3
7.Tjell>6

Viele Namen passen aber nicht wirklich zu Stina

Mir ist gerade noch Merle und Muriel eingefallen wie findest du die denn?

Gast

Danke für deine bewertung, wir haben jetzt noch ein paar mehr rausgenommen...
mädchen:
1.tabea
2.Jarla
3.Nela
4.Liv
5.Linnea
6.Malin
7.chiara
8.Carlotta
9.Cara

Jungen:
1.Ben
2.Noah
3.Levi
4.Bennet
5.Tjark
6.Torben
7.Tjell

bitte bewertet noch mal

Gast

P.S. Was haltet ihr von Theresa?

Gast

Tabea finden wir auch nicht schlecht

Gast

KILIAN 2
-STELLA 1; passt aber gar nicht zu Stina, da Stella ein italienischer Name ist.
-JARLA 2
-NELA 5
-BEN 1; passt aber auch nicht zu Stina
-Liv (Liff gespr.) 3 englischer Name...
-Linnea 3 erinnert mich immer an Lineal, passt aber gut zu Stina
-Malin 1
-chiara 5
-CARLOTTA 2; sehr scghön, passt aber nicht zu Stina
-Noah 4+
-Levi 1
-Bennet 6
-Per/peer 6
-Torben 4
-tjark 5
-Tjell 4
-CARA 5
Liebe Grüße; Gina mit Antonella und Stella

Gast

Stimmt der name ist recht häufig...wollten ja eig. wieder ein seltenen namen. also wir haben mal aussortiert und im rennen sind jetzt:
-kILIAN
-STELLA
-JARLA
-NELA
-BEN
-Liv (Liff gespr.)
-Linnea
-Malin
-chiara
-CARLOTTA
-Noah
-Levi
-Bennet
-Per/peer
-Torben
-tjark
-Tjell
-CARA

KÖNNT IHR DIE MAL bitte bewertne??

Gast

Sophie heißt doch wirklich jedes zweite Kind!! Und Stina ist doch ein sehr seltener Name.. fände das dann schade irgentwie.. Spreche aus erfahrung. Fand es immer schrecklih wenn noch tausende andere so hießen wie ich
Till.. Naja mag den Namen nicht wirklich .
Sorry
Lg Michella

Gast

Nela der is super schön
Smilla nee, nicht so unsers
Jarla woow 1++
Timea noch niee gehört

wie findet ihr sophie oder till?-habe ich eben noch endeckt.

Gast

Samuel ganz ok 3-
Nils haben wir schon in unsrer familie ;)
Lennard modename
Rico nööö
Jannes zuhäufig
Ben 1++ wow der is schön, bennet aber schöner
Benjamin blümchen neee

Gast

Sorry hab noch ein paar Mädchennamen vergessen die mir grade noch eingefallen sind:
Nela
Smilla
Jarla
Timea

Was dabei`??
Finde zu Stina passt am besten Smilla

Lg Michella

Gast

Ich finde schon das Stella zu Stina passt! (:

Aber ich finde Chiara immer noch am schönsten.. Passt zwar nicht ganz so gut zu Stina aber muss es das umbedingt???
Finde den Namen einfach wunderschön (:

Wie findest du denn Samuel, Nils, Lennard,Rico,Jannes, Ben, Benjamin?

Gast

Silas- schön passt auch gut zu stina, silas und stina

Lars- mein bruder heißt so ;)

Mädchen:
Danke für deine Bewertung/Vorschläge
Stella -sehr schön, aber passt er zu stina? sstina und stella??

Sinah - zu ähnlich zu stina

Sonja -nicht so unsers

Samira - siehe sonja

Gast

Ich finde Chiara von deinen Vorschlägen am besten! Aber würde es auf keinem Fall mit K schreiben! Aber ehrlich gesagt passt es nicht wirklich zu Stina.
Ich bewerte trotzdem mal deine Vorschläge:
-Paula = Naja find ih nicht so schön> 4
-Liv (Liff gespr.)=bisschen kurz aber schön! > 3 wie findet ihr Livi?? >2+
-Linnea= Mittelmäßig >3
-Malin= wird in letzter Zeit sehr oft vergeben ?! > 3
-chiara/Kiara WUNDERSCHÖN! Aber bitte NICHT Kiara! >1

-Noah= Mittelmäßig > 3
-Levi= Sehr schön!!! >1
-Bennet= Gefällt mir nicht! >4
-Per/peer= schrecklich! > 5
-Torben= mittelmäßig > 3
-tjark= ???? >5
-Tjell= ??????> 6

Meine Vorschläge (die zu Stina passen)wären:
Levin = Levi ist zwar schön aber nicht vielleicht ein bisschen zu "süß" für einen erwachsenen?

Silas

Lars

Mädchen:

Stella

Sinah

Sonja

Samira


Na wie findest du sie???

Gast

Ja, da hast du recht mein mann würde gerne 5 buchstaben, weil Stina ja auch 5 hat. Mir ist das ehrlich gesagt egal.
lg
ps: kilian hört sich echt gut an

Gast

Die Namen haben aber nicht alle 5 Buchstaben. Ich finde Kilian und Stina würde gut zusammen passen.
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!

Hallo zusammen, ich bin vor 3Wochen Mutter geworden. Amelie-Paulina ist 7Wochen zu früh am 19.09.2008 um 23...

Mehrlingsnamen

Keine Sorge...ich erwarte keine Zwillinge, Drillinge oder was weis ich wieviele. Nein, ich interessiere mic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ubbine

Kommentar von Fabienne@susi

Ich heiße leider nicht so, aber meine tochter würde ich fabienne nennen.Der name ist sehr schön.

Mädchenname Janne

Kommentar von Sandra

Ich finde den Namen Janne wunderschön! Allerdings stört es mich, das er sowohl für Jungen als auch für Mädc...

Mädchenname Charleen

Kommentar von charleen

Meine tochter heißt auch charleen, den namen fanden bis jetzt alle super..... ich wollte einen seltenen und...