Schwanger mit einem Mädchen - Name gesucht

Gast

Hallo, ich bin Schwanger und suche jetzt ein Namen für meine Kleine. Es sollte ein Doppelname sein. Besonders schön finde ich den Namen Magdalena. Habt ihr Ideen?

Lg Katja + Baby

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben,
Danke für die tollen Namen-Ideen.
Besonders toll finde ich

Jana Magdalena
Ella Magdalena
Magdalena Judie
Sophie/Sophia Magdalena
Amelie Madlen

Danke, für alle Vorschläge :-)
Lg, Katja

Gast

Wie wäre es mit Madlen? Madlen ist eine Kurzform von Magdalena und klingt für mich moderner.

Folgende Kombinationen finde ich sehr schön:

Elisa Madlen
Janina Madlen
Alicia Madlen
Alina Madlen
Liana/Liliana/Lilian Madlen
Louisa Madlen
Helena Madlen
Inola Madlen
Annelie/Amelie Madlen
Juliana Madlen
Joelina Madlen
Adelina Madlen
Melina Madlen

Janina Elisa Madlen
Amelie Mary Madlen
Alina Louisa Madlen

Die schwedische Prinzessin heißt Madeleine Therese Amelie Josephine.

Alle Kombinationen klingen natürlich auch mit dem Namen Magdalena sehr gut.

Eva Magdalena und Maria Magdalena - diese Namenskombinationen klingen sehr gut, gibt es aber schon viel zu häufig auf dieser Welt.

Gast

@ Katja
Lass es uns wissen ;-)

Gast

Danke, für die tollen Vorschläge. :-)
Mal gucken, welchen wir jetzt nehmen.
Lg, Katja

Gast

Ich kenne eine
Elisa Magdalena (Magdalena ist der Rufname)
Mir würde
Maria Magdalena oder
Magdalena Sophie
gefallen

Gast

Magdalena Grace (engl. Aussprache)
Magdalena Lynn
Magdalena Judie
Magdalena Jill
Juli Magdalena
Magdalena Kathleen
Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig
:)

Gast

*Magdalena Marie ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie viele Kinder habt ihr?

Hallo, wie viele Kinder habt ihr?? Ich habe 3 Kinder Amelie (13) , Paul (6) und Marie (2). Und ich bekomme ...