Wie viele Kinder habt ihr?

Gast

Hallo, wie viele Kinder habt ihr??

Ich habe 3 Kinder Amelie (13) , Paul (6) und Marie (2).
Und ich bekomme im Januar 2013 mein 4.Kind Noel.

Liebe Grüße !
Andrea und Simon mit Amelie, Paul, Marie und bald Noel

Antworten

Gast

Noch keins, aber bald kommt meine Tochter zur Welt :-)

Gast

Hallo zusammen!
Ich habe drei Töchter,
Sarah,
Nele
Emely
und letztens in einer Geburtsanzeige in der Zeitung diesen schönen Spruch gefunden: "Man muss drei Kinder haben: Zwei zum raufen und eins zum schlichten" und ich finde ihn einfach wunderschön, habe ihn sogar ausgeschnitten und in die Küche gehangen. Ich denke er trifft genauso gut auf vier Kinder zu, da ja zwei Kinder immer noch besser schlichten können als eins. Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinen Kindern,
LG Karen

Gast

Ich habe drei Kinder:
Katharina (12, benannt nach meiner Mama)
Maximilian (niedliche 2)
Charlotte (fast 1)

Gast

Hier haben einige Kinder sehr eigenartige Namen...

Gast

Wie haben 2, bald 3 Söhne:
Konrad ist 12,
Ludwig ist 7
und vorraussichtlich kommt am 12.12. unser Sohn Fritz zur Welt.
lg

Gast

Ich habe drei Kinder.

2 Mädchen und einen Jungen. 6 Jahre und 6 Monate alt.

Gast

Ich habe 2 Kinder:

Loïc Maximilian (5)
Athena Sophie (3)

Gast

Ich habe 2 Kinder:

Paul (2)
Luke (5)

LG, Kate, Fred, Luke und Paul

Gast

Ich habe 2 Töchter :)

Lina (8)
Mara (6)

Gast

Noch keine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilien

Hallo! Kennt ihr Großfamilien? Mit wie vielen Kindern? Wenn ihr selbst eine habt, ist das nicht furchtbar s...

Daisy und Daria

Meine Zwillingsmädchen erblickten am 15.2.11 das Licht der Welt. Daisy kam um 22:30 war 45cm und 2660Gramm....

4. Purzelchen sucht Namen...

Hallo liebe Plauderer Ich und mein Mann Dominik erwarten Anfang September unser 4. Kind. Wir möchten uns üb...