Andreas, Aaron und Anna bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo, wir sind Luisa und Peter, Eltern von drei wunderbaren Kindern, Andreas, Aaron und Anna. Im Januar soll noch unser wahrscheinlich letztes zur Welt kommen, doch leider fehlt uns noch der Name. Habt ihr tolle vorschläge für "A-Namen", die auch gut zu den Geschwistern passen.

Wäre super. Danke, im voraus.

LG Luisa und Peter mit Andreas, Aaron, Anna und ?

Antworten

Gast

Ach ja, das hätte ich fast vergessen.

Andreas ist 10 Jahre alt, Aaron 6 und Anna ist 4 Jahre alt.

lg

Gast

Hallo Luisa!

Vorab möchte ich euch sagen, dass eure Kinder wunderschöne Namen tragen.
Wie alt sind sie denn und haben sie einen Zweitnamen?

Nun zu eurer Frage:

Mädchennamen:
*Amelie
*Anja
*Annika
*Alisa
*Alea
*Alena
*Amalia
*Alexa
*Alexandra
*Alexia
*Alicia
*Annina
*Aline
*Alina
*Alia
*Amina
*Antonia


Jungennamen:
*Anton
*Alexander
*Adrian
*Arthur
*Arvid
*Anju
*Amon

mehr fallen mir momentan leider nicht ein.

Von meinen Vorschlägen finde ich folgende Namen am passensten:

Mädchen: Alisa, Antonia, Amalia, Alexandra

Jungen: Adrian, Anton und Alexander

Liebe Grüße Eva

P.S.: Über einen Besuch in meiner PE würde ich mich sehr freuen (Cara ... und Elea ...)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweimal Zwillinge!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Zwillingen Lars und Hinrek(5) nun ein wieteres Mal Zwillinge, wie...

Greta, Marit oder Frieda???

Schönen guten Abend, ich würde mich über so viele Meinungen wie möglich freuen... Welchen dieser Namen würd...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sophie

Kommentar von baba

Das stimmt. Ich finde den Namen selbst unheimlich schön, aber als ZN ist er mir inzwischen zur Phrase gewor...

Jungenname Bo

Kommentar von Icke

@Mama von Bo Es stimmt nicht, dass man einen Zweitnamen braucht. Das war mal so aber heute ist das nicht me...

Mädchenname Qefsere

Kommentar von Johanna@Alea

Laut Bedeutungserklärung spricht mian Qefsere wie Tschefsere aus! Da steht: Q ausgesprochen wie das tsch in...