Unser nächstes Prinzesschen =)

Gast

Hallo!
Weil leider unsere erste Plauderecke schon veraltet ist und man sie nur noch schwer findet, gibt's jetzt eine neue. Kurze Beschreibung:
Wir haben zwei Töchter KIM ISABELLE und ROSE HARRIET. Außerdem wohnen bei uns mein älterer Sohn JACOB und die Tochter meines Mannes HELENA SOPHIE.
Unsere aktuelle Liste:
Lilla
Yoko
Sara
Lucie/Lucy
Marley
Freuen uns über Beiträge und Bewertungen.
Schöne Grüße, Svea

Antworten

Gast

Und noch zu Yoko... Muss mich an Joko ( Joko gegen Klaas etc.) erinnern und find ich in Deutschland deshalb nicht so prickelnd ;-)

Gast

Besser als Lilla würde ich Lilia finden

Passend dazu fänd ich auch Svea schön (weiß nich ob das dein echter oder nur dein Nickname ist ) aber ich find ihn total schön und die Tochter kann ja auch ruhig wie die Mutter heißen

Gast

Sara Lucia :)

Gast

Also zu Kim und Rose finde ich passt nur Lucy.

Gast

Lilla 4, Milla oder Lilia wäre eine 2+
Yoko 5, erinnert mich einfach zu sehr an Yoko Ono
Sara 3, schön aber zu häufig
Lucie/Lucy 1, toll
Marley 4, zu amerikanisch

Gast

Lilla - 1 sehr hübsch
Yoko - 3 geht so und klingt ein wenig jungenhaft
Sara - 1+ super!!
Lucie/Lucy - mit ie 2, mit y 1 schön
Marley - 5 klingt nach einem Jungen und passt dich zu den anderen

ich wäre für Sara

Gast

Lilla 6
Yoko 2 ist schön passt aber nicht zu den anderen
Sara 1 sehr schön und passt zu den der älteren Geschwister
Lucie/Lucy 3 ganz io
Marley 4 nicht schön

gruss Miriam

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauchen Hilfe!!!

Wir bekommen 2009 Zwilinge. Es werden 2 Mädchen wir wissen aber überhaupt nicht wie wir sie nennen sollen. ...

Namen fürs dritte Kind

Hallo zusammen, ich bin im 7.Monat schwanger mit unserem dritten Kind. Die Älteren beiden heissen: Jendrik ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Iker

Kommentar von kristina

Ach der ist so was von cooooool xD ich weiss nicht, ob ihr schon wisst, dass er seit neustem europameister ...

Mädchenname Katia

Kommentar von Maria

Unsere beiden Zwillingsmädchen werden höchstwahrscheinlich Alina und Katia heißen. Meinem Mann und unseren ...

Jungenname Enea

Kommentar von joel

Unser Sohne heisst Enéa und wir finden es ist eindeutig ein Jungenname. Er ist stolz auf seinen Namen und b...