Mein Ex-Freund belästigt und schlägt mich!

Gast

Hallo,
ich bin Johanna (27) und habe 2 Töchter Rebecca (6) und Paulina (4). Vor ein paar Monaten bin ich mit meinen Töchtern ausgezogen, da mein ehemaliger Freund Timo mich oft geschlagen hat. Ich weiß auch, dass er Rebecca manchmal geschlagen hat, vor Paulina machte er glücklicher Weise noch Halt. Ich habe versucht meine Tochter zu schützen und habe sie energisch verteidigt. Insgesamt schlug er mich 2 Monate lang. Dann habe ich mich von ihm getrennt. Natürlich bekam Timo einen Wutanfall und schlug wieder zu. Doch ich hatte meine Koffer schon gepackt, einige Stunden zuvor habe ich Rebecca und Paulina bei meiner besten Freundin gelassen. So zogen wir erst bei meinen Eltern ein und suchten uns eine eigene Wohnung.
Timo hatte nie das Sorgerecht und schnell konnte ich das Gericht davon überzeugen, dass Timo das Umgangsrecht entzogen wurde. Jetzt war erst mal ein paar Monate Funkstille.
Plötzlich steht Timo oft angetrunken vor der Tür und schlägt blitzschnell zu, haut aber dann wieder ab.

Seit ca. 1 Woche bricht er ca. jeden 2. Tag ein und steht im Wohnzimmer, bis ich aufwache. Er droht mir jetzt mit allem möglichen. Gestern ist mein neuer Freund Constantin bei mir eingezogen.

Wie werde ich Timo los?



LG Johanna

Antworten

Gast

werde endlich klug! Gegen solche Männer hilft nur "anzeigen". Mach dir doch nicht die Illusion, dass er sich jemals ändern wird. Solche Typen ändern sich nie. Frag mal einen Kriminaler, die sagen dir, dass die meisten Männer, die ihre Frauen umbringen, sie dann umbringen, wenn sie von ihnen verlassen wurden. Zieh lieber gleich in ein Frauenhaus, aber eins, das weiter weg ist, dort hilft man dir auch, woanders hinzuziehen. Dein Dorf musst du hinter dir lassen.
Soviel Respekt solltest du vor dir selbst und deinen Kindern haben.
Gewalt-Erfahrung in der Jugend ist so ziemlich das schlimmste, was du ihnen antun kannst. Also, kratz dein letztes Bisschen Selbstachtung zusammen und dann nichts wie weg!

Gast

Johanna, sei lieb.

Gast

liebe johanna, blase mir einen und sei noch einmal für mich nichts anderes als ein zu f..k..d.s loch.
dann gebe ich dich frei.

Gast

Zu Paulina und Rebecca hat er keinerlei Kontakt.
Er will sie auch gar nicht sehen, glaube ich.
Aber irgendwie möchte ich ihn auch nicht anzeigen... Ich hoffe, wenn Constantin da ist wird er uns in Ruhe lassen.

LG Johanna

Gast

Er tut aber dir noch deinen Kinder gut! Er misshandelt euch alle 3 und deswegen darfst nicht vor einer ANzeige halt machen, bloß weil er den Titel "Vater" trägt

Gast

Versuch mal in Ruhe mit ihm zu sprechen, wenn nix nützt, Anzeige.

Gast

Wenn er bei euch einbricht werden sie das ja wohl merken. Und dir merken sie es auch an.

Gast

Lesen kannst du wohl auch nicht. Ich habe Rebecca verteidigt und sie von ihrem Vater ferngehalten. Rebecca und Paulina haben keinerlei Kontakt zu ihrem vater

Gast

Bei Müttern, die zulassen, dass ihre Kinder misshandelt werden geht das leider nicht anders.

Gast

@ god: Hast du nichts besseres zu tun, als hier irgendwelche beleidigenden Kommis zu schreiben...?

Gast

Dir sollte man die Kinder wegnehmen. Zum kotzen, solche Weiber.

Gast

@ Avoy: ich kann doch nicht den Vater meiner kinder anzeigen!!!

@ Milla: Wir wohnen im Erdgeschoss und in einem Dorf. Da bleibt nichts geheim...

Gast

Oh man. Geh woanders faken. Der Kerl bricht bei euch ein und misshandelt euch, aber anstelle einer Anzeige postest du es hier.

Gast

In den Knast mit dem brutalen Kerl! Geh zur Polizei und versuche zu erwirken, dass ihm verboten wird in deine Nähe zu kommen. Zeige ihn an wegen Hausfriedensbruch. Wieso kennt er deine neue Adresse und wie kommt er überhaupt rein?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv