Name zu Arabelle und Michelle

Gast

Arabelle und Michelle bekommen ein Geschwisterchen. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird wissen wir noch nicht. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge die zu den Namen Arabelle und Michelle passen?

Antworten

Gast

Wir fänden schön:
Isabelle (ist uns aber zu ähnlich zu Arabelle)
Marielle (aber zu ähnlich zu Michelle)
Gabrielle (passt gut finden wir!)
Muriel (finden wir passt auch sehr gut! Wir würden es aber nicht "muriel" sondern "Müüriel" aussprechen!
Der Rest ist nicht so unser Ding von den Mädchennamen!

Von den Jungsnamen gefällt uns:
Marcel
Manuel

Gast

Noelle
bzw. für jungs
noel

Gast

Für ein Mädchen: Isabelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schönster Name

Welchen Namen findet ihr am schönsten? Bianca Samira Denise Laura Kathrin Bitte auch mit Begründung

Namenssuche..

Hallo! Könnt ihr vllt mal diese Namen bewerten? Bin mir ein bisschen unsicher und würde gerne mal von der A...

Bitte bewerten!!

Hallo. Bitte bewertet diese Namen mit Noten von 1-6: Luca Lukas Daniel Simon Tobias ELias Lena Denise Marin...

Namensbeurteilung

Ariuna Rosana Miranda Valéria Devon Despina Jehan... Wie findet ihr diese Namen?

Mallory

Dunkelblond, braungrüne Augen, groß, Waage,...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Falk-Arvid

Kommentar von Ramona

Also beim ersten lesen hab ich auch gedacht was ist das denn, aber mit der Zeit finde ich den Namen ganz in...

Mädchenname Lisa

Kommentar von Achso achso ....:D

Zu dieser diskussion kann ich nur sagen OH MEIN GOTT :D LÄCHERLICH.. Leute die sich über Namen anderer aufr...

Mädchenname Jennifer

Kommentar von Jennifer Mareike

Also, ich find des ziemlich witzig was ihr da so schreibt hab mich teilweiße ziemlich kaputt gelacht^^...fi...