Prinzessin Nummer 2 sucht Namen! :-)

Gast

Einen wunderschönen guten Abend, :-)

mein Name ist Marita und ich bin 29 Jahre jung. ;-)
In wenigen Wochen (genauer gesagt 4, wenn sich die Kleine an den ET, also den 26.09. hält ;-) ), kommt Baby Nummer 2 zur Welt!
Es wird wieder ein kleines Mädchen, denn ich habe bereits eine Tochter aus früherer Beziehung (Charline Melissa, 1 1/6 Jahre & auch im Babyalbum) habe.
Mein neuer Freund und ich wollen, genau wie Richard und ich damals bei Charly, eine EN und einen ZN.

Viele Namen haben wir noch nicht, da es bei mir in die Richtung 'relativ normal, aber nicht zu häufig' und bei ihm in die Richtung 'Hauptsache unnormal und selten' geht.

Hier mal die Namen, die wir bereits haben.

Mädchen :
Tiana
Ch/Kiana
Brianna
Joceline/Jocelyn
Claire
Carlina
Danielle
Meagan
Dea
Silla
Demira
Una

Zweitnamen haben wir noch keine, leider, da uns keine guten Zweitnamen einfallen, da wir auf keinen Fall Namen wie Marie oder Sophie vergeben wollen.

Wäre lieb, wenn ihr uns helfen könntet!

LG, Marita & der 'neue' Papi Anton. :-)

Antworten

Gast

Danielle :)

Gast

Deine Tochter ist echt zuckersüß! :) (Babyalbum).
Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Prinzessin! ;).
Von den Namen gefällt mir ab allerbesten Claire. Ich finde den Namen super,und als Zweitname fände ich toll:

Claire Valerie/ Valeria
Claire Ava
Claire Pauline/ Paulina
Claire Wanda
Claire Florence
Claire Flora
Claire Florentine


Vielleicht gefällt euch ja eine Kombi.
Ich wünsche euch alles Gute für die Geburt und natürlich die gesamte Zeit danach mit euren beiden Sonnenscheinen! :)
LG Karin

Gast

Tiana - 3
Ch/Kiana - Kiana geschrieben 1
Brianna - englisch ausgesprochen 6, weil unpassend, Deutsch ausgesprochen 4
Joceline/Jocelyn 6 schlimm
Claire 4
Carlina 2 ganz süß - Carina (also ohne l) würde ich eine 1 geben
Danielle 3
Meagan 6
Dea 2
Silla 3 naja...
Demira 3
Una 5

Gast

Mit "ET" meinte ich natürlich "EN" !

Gast

Hallo hab mir grad deine Tochter im Babyalbum angekuckt...total niedlich *_*
Nun, beim ET würde ich definitiv Danielle wählen :)
Als ZN fänd ich schön
Sofia/Sophia
Hannah
Juliana
Denisa

LG & Alles Gute! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englisch + Deutsch??

Ich bekomme zwar noch kein Baby, aber ich habe eine Frage: würdet ihr persönlich einen englisch ausgesproch...