Unsre Liste ist komplett, jetzt soll sie kürzer werden!

Gast

Hallo wir sind es noch mal Lydia und Markus mit den Kindern, aus der PE "Michael, Andreas, Greta, Sarah und David freuen sich auf das kleine Geschwisterchen!" Mittlerweile hat sich aus euren Vorschlägen unsren eine Lange (überhaupt bei en Mädchennamen) Liste gebildet, bwertet sie doch bitte mal.

Junge:
Elias
Jonas
Jakob
Stefan
Noah

Mädchen:
Emma
Eva
Anna
Marie


GLG Lydia und Markus mit den Kids

Antworten

Gast

Ach, mir ist gerade etwas aufgefallen, einen Namen haben wir vergessen:
TERESA

lg

Gast

Hallo, dankeschön.

Auf die gleichen Anfangsbuchstaben werden wir nicht achten, da die Namen ja nicht ähnlich klingen.

lg Lydia und Family

Gast

Elias 5
Jonas 4
Jakob 1
Stefan 2-3
Noah 4

Emma 2
Eva 3
Anna 2
Marie 1

Gast

Elias: 2
Jonas: 1
Jakob: 4
Stefan: 2
Noah : 2

Emma : 5
Eva: 1
Anna: 3
Marie: 2

Ich würde Jonas oder Eva nehmen

Gast

Junge:
Elias 3,okay
Jonas 3, ebenso
Jakob 4, muss man mögen, ist aber nicht so mein Name
Stefan 2 schön
Noah 3 okay

Mädchen:
Emma 4+, vergebbar, aber ich schätze, dass der Name wirklich eine reine Modeerscheinung ist, die schnell wieder out sein wird (mag wirklich zeitlose Namen persönlich lieber)
Eva 1+ wunderschön, der feministe Name überhaupt
Anna 1-, ein immerblühender Evergreen, kann ich nie zu oft hören :)
Marie 1 der liebesvollste und zärtlichste Name, den ein Mädchen meiner Meinung nach haben kann

Puh, also bei den Jungen ist es klar, Stefan ist ein toller Name. Bei den Mädels müsste ich mich zwischen Eva, Anna und Marie entscheiden, da Eva allerdings mein Lieblingsname ist, kommen alle anderen erst danach ;).

Gast

Junge:
Elias 4 (zu häufig und biblisch)
Jonas 3 (okay)
Jakob 4 (zu biblisch)
Stefan 5 (allgemeine Abneigung)
Noah 2 (schön und modern obwohl biblisch)

Mädchen:
Emma 4 (erinnert mich an ein Bauernmädchen u. zu häufig)
Eva 3 (klassisch)
Anna 5 (siehe Stefan)
Marie 3 (schön aber häufig)

Gast

Michael, Andreas, Greta, Sarah, David und

Junge:
Elias 2,schön
Jonas 3
Jakob 1-2,schön
Stefan 4,gefällt mir nicht und würde ich wegen Sarah nicht nehmen
Noah 2+,schön

Mädchen:
Emma 1,schön aber da bin ich wohl nicht neutral
Eva 1-2,schön
Anna 3,sehr häufig und zu häufig zu Andreas
Marie 3,sehr häufig und würde ich wegen Michael nicht wählen

Also ich bin für Jakob (Elias, Noah und Jonas sind auch ok) oder Emma/Eva

Komm doch bitte auch bei mir "Finlay ... Dominik"

Gast

Elias 1
Jonas 1-
Jakob 3
Stefan 2
Noah 1+

Emma 1+
Eva 1
Anna 2
Marie 2

insgesamt sehr sehr schöne namen!
ich würde bei einem Mädchen Emma, bei einem Jungen Noah nehmen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich werde Tante!!!!

Ich freu mich schon also jetz wird es ma wieder zeit für nen jungen in der Familie! Nur Weiber^^ sie will i...

Namen bewerten.

Ich erwarte im Februar Zwillinge und habe mir folgende Namen überlegt: Clarissa Mariana Lorena Nadina Alena...

Unser 1.Kind

Hallo wir erwarten nun unser erstes Kind und haben uns ein paar Namen rausgesucht,könnt ihr die bitte bewer...

Ludwig vergebbar?

Hallo, findet ihr man kann den Namen Ludwig ruhigen gewissens vergeben, oder ist er zu altmodisch und somit...