Welche Name passt zu Isabell & Phillip

Gast

Hallo, wir bekommen nun nach unseren Kindern Isabell (bald 7) & Phillip (bald 3) noch ein kleines Würmchen. was es wird, wollen wir nicht wissen. Habt ihr ideen wegen Namen?

Dankeschön!

Antworten

Gast

Hallo!
Deine ersten beiden Kinder haben echt schöne Namen und auch keine, die zu häufig sind! Noch dazu sehr "normale" Namen, da muss das neue Baby natürlich auch einen solchen Namen bekommen :-)

Meine Favoriten sind:
1. Natalie
2. Katarina
3. Carina
4. Helena
5. Melissa

1. Alexander
2. Daniel
3. Simon

Isabell und Philip gehören auch zu MEINEN Favoriten, aber die beiden hast du ja schon :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rimma

Wie findet ihr den Namen? Wie sprecht ihr ihn aus? (Riii-ma oder Rim-ma)? Würdet ihr ihn vergeben?

Zweit - und Drittname gesucht

Schönen Nachmittag! Wir haben bereits eine Plauderecke eröffnet wo wir glücklicherweise einen Erstnamen für...

Namenbewertung

Wie findet ihr die Namen: Momo Ayumi Mali Sammy? Bitte bewertet sie! Danke!