Greta, Ida, Elsa oder Emma ?

Gast

???

Antworten

Gast

Emma und Greta sind wundervoll.
Ich kannte bisher nur eine Emma uns seit ein paar Tagen nun eine 2, richtig süße kleine Mausi, frisch geboren.
Emma ist ein wundervoller, klangvoller, zeitloser Name, immer wieder empfehlenswert und vergebbar.
Mit Greta oder Emma triffst du wirklich 100pro die richtige Entscheidung.;-)


LG, anoonyym

Gast

Greta oder Ida ♥
Elsa irgendwie nicht schön
Emma zu oft

Gast

Emma und Ida sind klasse

Gast

Meine Favoriten sind Ida und Greta.

Zu Ida würde ich aber noch einen ZN nehmen, weil er sonst so kurz ist.
Ansonsten würde ich Greta nehmen.

Gast

Alle Namen sind sehr schön.
Obwohl ich Emma nicht so gerne mag,
da der so häufig ist.
Am besten finde ich Elsa, dann Ida und Greta,
wobei sie nicht schlechter sind als Elsa.
Es ist wirklich schwer.
LG

Gast

Alle schön, schwer zu entscheiden: ;)
1. Ida
2. Elsa
3. Greta
4. Emma

Gast

Emma finde ich super schön alles gute

Gast

Hallo Luisa,
die Namen sind alle sehr schön und die Entscheidung fällt sehr schwer.
Ich würde einen ZN und vielleicht einen DN noch nehmen.
Wie findest du:
Emma Elisa
Emma Margareta
Ida Margarete/a
Ida Elisa
Greta Emilia/e
Elsa Emilia
Emma Elisa Margareta
Ida Emily Margareta
Esa Emilia Margareta
Greta Elisa Emilia

Elisa, wegen Elsa
Margareta, wegen Greta
Emilia/Emilie/Emily, wegen Emma
Wenn dir aus meinen Vorschlägen nichts gefällt würde ich Greta, Elsa oder Ida nehmen, Emma nicht weil der ist öfter als die anderen. Ich würde dann Greta nehmen, dass klingt süß, frech und ist nicht so häufig.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und schreib dann für was du dich entschieden hast!
Alles Gute, Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Woher kommt der Name Amika?

Den Namen Amika(Betonung auf dem a,wie bei Amrei)habe ich mir schon als Kind ausgedacht und beschlossen,das...

Lenna oder Nova?

So,ich bin´s mal wieder :) Da die kleine bald kommt und Simon&Ich uns nicht einigen können,haben wir beschl...

Unsere Drillinge sind da :=)

Hallo mein Name ist Michaela gennant Micky´.Mein Mann Torsten und ich haben vor einer Woche unsere Drilling...

Baby Numero 3!

Hallo zusammen. Wir sind Aurora und Jonathan mit unseren 2 Kindern Romy Valentina (8) und Luca Emanuel (3)....