Baby Numero 3!

Gast

Hallo zusammen.
Wir sind Aurora und Jonathan mit unseren 2 Kindern Romy Valentina (8) und Luca Emanuel (3).
Da ich Italienerin bin sollen die Namen meiner Kinder auch (zumindestens einer) italienisch sein.

Unser Nachwuchs wird Ende Mai zur Welt kommen.

Wir bitten um ganz ganz viele Vorschläge da wir uns überhaupt nicht auf einen Namen einigen können.

Grüße Aurora und Jonathan mit Romy und Luca

Antworten

Gast

Vielen Dank schon mal für die ganz vielen lieben Kommentare!

Für einen Jungen haben wir uns jetzt auf den Namen EMILIAN LEANDRO geeinigt.

Falls es ein Mädchen wird haben wir noch überhaupt keine Vorstellungen. Bitte schreibt uns noch schöne Kombinationen.

DANKE!

LG Aurora

Gast

Bei uns geht es gerade um Baby Numero 2!
Wäre schön, wenn du vorbei schaust und abstimmst:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1303/27084.php
LG Sof mit Mavea (1) und bald Noelia/Noelia

Gast

Dazu muss ich sagen, dass der Vorschlag von Helena traumhaft ist, nämlich EMILIAN LEANDRO.
Wunderschöner Name.
Emilio Leander wäre auch schön!
LG Sof mit Mavea (1) und Noelia/Noélia

Gast

Hallo,
deine Kinder haben wunderschöne Namen!
Vorschläge:
Mavea
Leatrice
Noelia
Noélia
Yaara
Luzia
Amali
Juna/Luna
Mayra

LG Sof mit Mavea (1) und bald Noelia/Noélia

Gast

Eure 2 Kids haben echt wunderschöne Namen da wird es schwer für den Nachwuchs auch noch einen so schönen Namen zu finden aber ich bin mir sicher, ihr findet einen.

Für ein Mädchen:
Kiara Paulina oder Emilia Carlotta

Für einen Jungen:
Fabio Damian oder Emilian Leandro

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

LG Helena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen

Hallo, ich bin Hanna und habe 3 Töchter. Wie werden ure Kleinen genannt? Lg Hanna

Lina Amalia?

Wie findet ihr diesen Namen? Ist der Name zu häufig? Passt der Name zu Laurin Nicolas? Es werden beide(!) N...

Vorname - Charakterzüge

Denkt ihr, dass Menschen mit demselben Namen, bestimmte gleiche Charakterzüge aufweisen, oder das der Name ...