VAMPIRE DIARIES-Namen (Lena ?) - Phoebe Tonkin/Hayley

Gast

Ich liebe diese Serie und wollte mich mal mit jemandem darüber unterhalten. Ich habe hier schon öfter den Namen gelesen auch manchmal unter "Tagebuch eines Vampirs".
Gleichzeitig wollte ich auch fragen wie ihr so die Charaktere findet.
In der Serie gibt es ja viele Verschiedene Namen aus verschiedenen Ländern und Zeitaltern.
Also auch wenn ihr sie nicht kennt. Bewertet doch einfach mal die Namen. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne fragen(zB warum die einen so alte Namen haben).
Ihr könnt mich auch gerne fragen was irgendetwas heißt oder so :))
Hier die Namen:(in Klammer steht eine kurze Beschreibung)

Hauptpersonen:

Elena Gilbert (18, Waise, Petrova-Doppelgängerin, seit neuestem Vampir, Braune Haare)

Damon Salvatore (ca. 150 Jahre alt, Vampir, schwarze Haare, Stefans Bruder, am Anfang der "Bösewicht", liebt Elena)

Stefan(o) Salvatore (ca. 150 Jahre alt, Vampir, der "liebe Bruder", braune Haare, liebt Elena)

Klaus Mikaelson (eigentlich Niklaus) über 1000 Jahre alt, Urvampir, Hybrid, der "Böse", dunkelblonde Haare, alten Akzent)

Noch die restlichen Namen:
Jeremy Gilbert (Mensch, Vampirjäger)
Katherine Pierce alias Katerina Petrova ( Petrova Doppelgängerin)
Rebekah Mikaelson (Urvampir)
Kol Mikaelson (Urvampir)
Finn Mikaelson (Urvampir)
Henrik Mikaelson (Urvampir)
Mikael Mikaelson (Urvampir)
Elijah Mikaelson (Urvampir)
Esther Mikaelson (Hexe, Urvampir)
Jenna Sommers (Mensch)
Miranda Sommers Gilbert (mensch)
Grayson Gilbert (Mensch)
Caroline Forbes (Vampir)
Tyler Lockwood (Werwolf)
Bonnie Bennet (Hexe)
Isobel Flemming (Vampir)
Lexi Branson (Vampir)
Hayley (Werwolf)
Alaric Saltzman (Mensch,Vampirjäger)
Matt Donovan (Mensch)
Vicky Donovan (Vampir)

Ich muss sagen dass ich finde, dass die Namen sehr schön sind und gut passen. Was meint ihr?
Welche Namen findet ihr denn vergebbar??

Also ich mag alle Namen außer :
Jeremy
Finn
Grayson
Bonnie

Lg Faye

Antworten

Gast

@Lena
Ich bin voll deiner Meinung:)

Silas ist irgendwie interessant. Eigentlich min ich auch Klaroline :)

Ich fand es total blöd, dass Damon Lexie umgebracht hat...

Gast

Sry das ich jetzt erst zurück schreibe,
musste gestern off.
Jaaa, ich bin auch bei American Gothic, hab gestern die neuste Folge geguckt .
Find ich voll fies, dass Damon Lexi so verarscht hat in den 70ern... aber das ist halt Damon!
Gehst du auch immer auf Vampirediaries-News.de? Dort sind immer die neusten Promos, Bilder und Infos!
Ja, Elena ohne Gefühle ist... komisch aber gut das wir mal eine andere Seite von Elena kennenlernen ;-) Ich mag Hayley nicht sooo, aber sie ist echt hübsch! Und ich bin auch für Klaroline! Wie findest du Silas? Also jetzt in Caroline? Und die nächste Folge wird richtig hart wenn Elena ihre Gefühle ganz abstellt O_o
Das Spin-Off finde ich auch echt cool!
Ich liebe Klaus, Rebekah und Elijah!

Gast

Ich liebe Phoebe Tonkin !
Werwölfe sind nicht gleich böse. Ich bin Staffel 4 Folge American Gothic (Folge 18).

@Edward
Man hat sie noch nicht in Wolfsgestalt gesehen :)

@Izzy Ja die Szene war geil:))

@Lena es gibt schon Folge 18 ! :) halt auf Englisch imm Internet



Ich mag Elena nicht so gerne als Vampir ohne Gefühle. Rebekah mag ich total gerne , auch die Schauspielerin (Claire Holt)


Es soll ein Spin-off geben "the Originals " ich finde das voll geil. Darin geht es um die Familie von Klaus:))!
Hayley/Phoebe spielt da auch mit als Hauptrolle weil sie irgendetwas mit dem Klaus zu tun haben wird..(außer der Affäre ).
Ich muss zugeben dass ich Klaroline mehr mag aus Klayley aber beides ist super.;)


Lg Faye

Gast

Wie sieht sie denn aus als Werwolf? Gruselig? :D

Gast

Uuups, ich meinte Staffel 4 Folge 17!
Sry

Gast

Jaaa, da hast du Recht :D
Welche Staffel seid ihr?
Ich bin bei der neusten Folge
(Also Staffel 3 Folge 17)

Gast

Wie, einen Werwolf, ist sie dann die Böse?

Gast

Jep, Klaus ist eindeutig mega geil :D
Aber Damon ist immer noch der Beste :D

,,Was hast du vor, Damon?"
,,Ach, Stefan, das muss nur ich wissen. Für dich reicht auch ein Fragezeichen."

Damon ist sooooo süß

Gast

Ja sie spielt Hayley, einen Werwolf.
Mag ich aber nicht so.

Gast

Spielt Phoebe Tonkin in der Serie mit?

Gast

DELENA!

Gast

Cool dass es Leute gibt die das mögen:)
Ich bin eindeutig Delena :)
Bonnie mag ich auch net so.
Klaus finde ich echt super geil!:))

Gast

HEY IZZY, HEY FAYE!
Echt cool das ihr auch Vampire Diaries liebt!
Aaalso, meine Lieblingscharaktere sind Caroline, Damon und Tyler. Und Katherine!
Katherine ist richtig cool!!!!
Klaus mag ich auch, aber er ist ziemlich arrogant :D Bonnie mag ich nicht so... Shane ist unheimlich... O_o
Ich bin für Delena!!

Gast

Meine Lieblingscharaktere sind Rebekah, Klaus und natürlich Damon :D
Damon ist echt scharf :D
Hayley finde ich komisch (sie hatte neuerdings was mit Klaus ;) Matt mag ich GAR NICHT, er ist irgendwie unnötig.
Bist du Delena oder Stelena?
LG Izzy

Gast

Heyyy Faye,
Ok ich liebe Vampire Diaries auch!!!

Gast

Hey, ich mag Vampire Diaries auch sehr gerne.
Mir gefallen auch die meisten Namen, außer:
Stefan (auch wenn der Name zu ihm passt)
Klaus (Niklaus ist viel besser)
Rebekah (aber die Schreibweise ist schön)
Esther
Grayson
Hayley
LG Lola

Gast

Jeremy Gilbert ist wunderschön. Mit diesen, wundervollen, traumhaften, süßen, super-sympahtischen Name kann man nichts falsch machen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Mädchen!

Habe vor einiger Zeit(12.01) eine PE eröffnet, in der ich Vornamen mit V(für einen Jungen) und Vornamen mit...

Fußreflexzonenmassage

Kann mir jemand die genauen Punkte aus der FRZM sagen,welche während der Geburt zur Erleichterung und Schme...

Unser Kind ist da !

Aus sicherheitsgründen geben wir nicht mher an aber wir haben vor 8 Tagen das Kind Nina Elle gekommen :D L...

Madchenname mit "J" gesucht!

Hallo zusammen,ich bin Silke (29) und habe zusammen mit meinem Mann Bernhard eine Tochter,Jana (2). Nun bin...

Was ist mit mir los? :(

Hallo! :) Ich heiße Lara und bin 11 Jahre alt! :) Ich möchte euch gerne von meinem Problem erzählen, weil i...