Lenna oder Nova?

Gast

So,ich bin´s mal wieder :)
Da die kleine bald kommt und Simon&Ich uns nicht einigen können,haben wir beschloßen,dass die kleine den Namen mit den meisten Stimmen bekommt!
Also,wäre es klasse,wenn ihr euren Favoriten rausschreiben würdet!
Vielen,Vielen Dank!
Anna&Simon

Nova
Lenna (Lenna bzw. Länna ausgesprochen)

Antworten

Gast

Lenna ist eindeutig schöner!

Gast

LENNA

Gast

Lenna ist viel schöner als Nova, ihr könntet sie ja mit ZN Nova nennen

Gast

Mir gefällt eindeutig Lenna besser!

Gast

Nova!

Gast

Nova.

Lenja würde mir besser gefallen als Lenna.

Gast

Lenna !
Nova ist nicht schön

Gast

Lenna klingt unvollständig und passt auch nicht zu jedem Nachnamen. Nehmt Nova, klingt auch toll und " edel " .

Gast

Lenna

Gast

Nehmt Lenna !

Gast

Lenna

Gast

Eigentlich würde ich sagen kommt das eher auf den Nachnamen an!

Gast

NOVA!

Gast

Lenna, Lenna, Lenna, Lenna, Lenna, Lenna, Lenna, Lenna, Lenna, Lenna

Nehmt LENNA !

Gast

Lenna hört sich am besten an, ihr könntet Nova ja als ZN nehmen

Gast

Hallo ihr 2 !
Also ich bin auch für den Vornamen Nova!
Lenna sieht zwar nicht schlecht aus, aber erinnert mich zu stark an den männlichen Vornamen Lennart. Lenna klingt so unvollendet.
Doch Nova ist wirklich klasse!
Grüße, und schaut doch auch mal bei mir rein!

Gast

LENNA !

Wie fändet ihr denn Lenna Nova, dann ist Nova auch mit drin und keiner muss sich von seinem Lieblingsnamen trennen

Gast

Wie findet ihr Alana, wenn ihr es englisch aussprecht ändert bloß der erste buchstabe, ich finde der ton hört sich besser an als Nova, allerdings finde ich die schreibweise Lenna nicht so toll weil jeder Lena lesen wird
ansonsten wäre ich für Lena :)

Gast

Lenna !!!
Nova ist nicht schön !!!

Gast

Lenna

Gast

Lenna!

Gast

Lenna !

Gast

Lenna hört sich an wie ein Hundename. Nova ist um Klassen besser.

Gast

Ich bin auch für Nova. Nova ist ein sehr schöner Name bei "LENNA" hört sich irgendwie komisch an.

lg Nora
Fänd es nett wenn du meine PE über dir besuchen würdest.

Gast

Wie findest du Nova Lenna, oder lenna Nova?
ich finde das passt gut!
Lg Elisa

Gast

Nova!

Gast

Ich bin für Nova!
Lg Elisa
Wäre schön, wenn du meine Pe, eine unter dir besuchen könntest:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Anna gesucht!

Hallo! Mein Mann und ich suchen schon seit einer ganzen Weile einen hübschen Zweitnamen für Anna, am besten...

Mathilde oder Madita?

Hallo,ich bin Kathrin und bin mit meinen zweiten Kind schwanger.Meine erstes Mädchen heißt Hermine.Ich kann...