Erstes Kind - große Namenssuche

Gast

Hallo, liebe Plaudereckler!

Ich bin in diesem Forum immer stille Mitleserin gewesen, weil ich mich währenddessen nach einem Namen für mein erstes Kind, das im Juli zu Welt kommen soll, umgeschaut habe.
So wirklich KLICK hat es aber noch nicht gemacht.
Ich muss dazu sagen, mir gefallen viele Namen, wie zum Beispiel klassische (Frieda, Charlotte etc.), italienische (Matteo, Aurora..) oder auch biblische Vornamen (Noah, Eva oder Gabriel..)

Ich möchte Euch einfach bitten mir ein paar Namensvorschläge zu machen, die eventuell meinem Geschmack entsprechen könnten. Am Besten schreibt ihr nicht ganze Namenslisten, sondern nur ein paar Namen (eventuell die, die Euch auch gefallen), damit es etwas übersichtlicher bleibt.

Lg, Elena

Antworten

Gast

Für Mädchen finde ich meinen Namen ganz schön, ich habe bis jetzt noch nie negative Erfahrungen mit meinem Namen gemacht! Charlotte also. :-)

Und für Jungen finde ich Samuel und Jonathan wundervoll.

Gast

Wie gefällt dir

Feja, Elise ( Namen meiner Töchter )
Merle
Franceska
Lene
Senta
Madeleine
Malin
Malia
Malou
Mathilda
Ariana
Alyssa
Leonie
Leevke
Josephine
Finja
Henriette
Linda
Maira
Lana
Pauline
Line
Lina
Lene
Lena
Grit
Inga
Ida
Svea


Linus
Moritz
Anton
Kilian
Silas
Jero
Julius
Nikolas
Leandro
Lorenz
Lasse
Pablo
Paulo
Elias
Noah

Bestimm wurden einige Namen schon genannt aber das waren die die mir direkt eingefallen sind. Vielleicht gefällt dir was ? Alles gute Johanna mit Feja und Elise

Gast

Wow, noch so viele neue Vorschläge.
Mir gefallen:
Mathilda
Carla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv