Stella, Luna, Alessia oder Adriana?

Gast

Hallo . Ich bin Jasmin und bin 29 Jahre alt und bekomme Ende Februar (ET 26.02.13) mein erstes kind. Es wird ein mädchen :)
Kann mich zwischen folgenden namen nicht entscheiden:

STELLA
LUNA
ALESSIA
ADRIANA

Könntet ihr eine bewertung abgeben? wäre sehr lieb.

Gruß Jasmin

Antworten

Gast

STELLA 3 ganz OK aber mittlerweile auch zum Modenamen geworden
LUNA 5 "der Mond" - gefällt mir nicht
ALESSIA 4
ADRIANA 2 würde mir am besten gefallen

Gast

STELLA - 1; schöner Klang und Bedeutung; ebenfalls gut find ich die z.T: verwandten 'Sternnamen' Estelle /-a, Estrella, Esther
LUNA - 5 (wegen 'luna-tic', 'loon' etc. - gleicher Ursprung!)
ALESSIA - hübsch, 2 (mag auch Alexia, Alexa)
ADRIANA - klassisch, 2; (Adrienne gefällt mir persönlich noch etwas besser, 1)

Gast

Alessia oder Stella gefallen mir am Besten

Gast

Alessia oder Stella gefallen mir am Besten

Gast

STELLA 1+ :)
LUNA 1
ALESSIA 4
ADRIANA 1+ :)

Mhm, zwischen Stella und Adriana könnt ich mich nur sehr schwer entscheiden, beides wunderschön! Vielleicht wenn ich es mir so recht überlege, eher für Adriana!

LG und viel Spaß! :)

Gast

STELLA 2
LUNA 1+++ :)
ALESSIA 2
ADRIANA 4

Luna ist nicht zu toppen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Stella - 1+
Luna - 3+
Alessia - 5
Adriana - 4

Stella ist mein Favorit.

Alles Gute!

Gast

Stella 1
Luna 1
Alessia 1+++
Adriana 5

Alessia!!
Luna und Stella sind auch schön

Gast

Danke Renate.
Ja mir gefällt mein name auch sehr gut :)

Gast

STELLA 1-
LUNA 2
ALESSIA 3
ADRIANA 4

Wenn ihr auch nen ZN wollt: Stella Alessia klingt gut :)

Gast

Übrigens, auch Dein Name ist wunderschön. Meine Tochter heißt auch Jasmin

Gast

Danke euch ganz lieb .

Gast

STELLA 1++
LUNA 2
ALESSIA 4
ADRIANA 5

Gast

Erst einmal ein Kompliment,die Namen sind alle sehr schön und alle gehören zu meinen lieblingsnamen!

STELLA 2
LUNA 1
ALESSIA 2+
ADRIANA 1-

Gast

STELLA 5
LUNA 6
ALESSIA 3
ADRIANA 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie wohnt ihr?

Hallo ich wollte mal wissen ob ihr in einer Wohnung, in einem Haus oder in einer Doppelahushälfte wohnt?

Hallo!

Hallo, ich bin Mia! Ich wollt mal fragen ob sich hier jemand fürs Austauschen verschiedener Namen interessi...