Sarah-Julia bekommt eine kleine Schwester!

Gast

Ich bin so happy :).
Ich bin schwanger und es ist ein Mädchen!! Jaa!!
Meine erste Tochter heißt Sarah-Julia.
Für die zweite dachte ich an Judith oder Anja.

Was sagt ihr? Bussi mit grüssen :)

Antworten

Gast

Hallo!

Ich find Judith total stark! Passt auch super zu Sarah-Julia
Anja find ich okay.

Ich schlag einfach mal ein paar Sachen vor, vllt gefallen dir ja welche:

Judith-Anja

Judith-Miriam/Mariam
Judith-Maria
Judith-Johanna
Judith-Carola
Judith-Sophia

Anja-Maria
Anja-Lucia
Anja-Katharina.


LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ilay

Hallo, ich habe mich in den Jungennamen Ilay verliebt und würde gerne meinen Sohn so nennen, aber mein Mann...

Romy oder Romina ?????

Hallo mein Name ist Nora und ich bin momentan im 7 Monat schwanger mit meinem Dritten Kind. Es wird ein Mäd...

Lionel

Lionel , wie würdet ihr den namen aussprechen ?

Kurze Liste Bewerten!

Wir haben ja hier schon in den letzten Tagen unser Unwesen getrieben und danken nochmal ganz herzlich für d...