Entschieden...! :-D

Gast

Unsere Kleine wird

Sofia Leonora heißen :-D

Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Finde den Namen auch sehr schön.

Gast

Der Name ist wunderschön. :) Mir persönlich ist Sofia mittlerweile viel zu häufig, aber dennoch wohlklingend.

Gast

Schöner Name!

Sofia Leona hätte ich auch toll gefunden ist ja ähnlich... den habe ich hier schon irgendwo im Babyalbum gesehen!

Sehr schön

Gast

Schöner Name!

Sofia Leona hätte ich auch toll gefunden ist ja ähnlich... den habe ich hier schon irgendwo im Babyalbum gesehen!

Sehr schön

Gast

Naja, sofia gibts zwar schon sehr häufig, aber ist schön. Leonora gefällt mir super.

Gast

Wunderschön !!!

Gast

Ich finde ihn wunderschön. Gefällt mir wirklich sehr gut !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

J oder Y?

Was ist besser: Yette oder Jette Yonas oder Jonas Ya(n)nis oder Ja(n)nis Yannik oder Jannik? LG Karla&Marten

Louisa oder Karla???

Hallo! Mein Freund Jens und ich (25 SSW) können uns einfach nicht entscheiden, welcher dieser Namen schöner...

hilfe !

Unser baby sollte eigentlich ein mädchen werden, aber nun wird es doch ein junge ! uns fällt kein name ein ...