Unser kleiner Halbbrasilianer sucht einen Namen.....

Gast

Hallo ich bin Sonja und habe bereits 2 Kinder aus einer früheren Bezeihung. Seit drei Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, seine Eltern kommen aus Brasilien und leben auch noch dort. Jetzt bekomme ich unser erstes gemeinsames Kind. einen Jungen. Doch wir wissen nicht, wie wir ihn nennen sollen, habt ihr tolle ideen, die in beiden ländern gut auszusprechen sind und zu unsrem Halbbrasilianer passt, obwohl er nicht gerade nach einem brasilianer aussehen wird, da der Papi auch nicht gerade nach brasilianer aussieht, er sie so ähnlich aus, wie der fußballer Diego von Werder Bremen.

Lg sonja

Antworten

Gast

Danke, euch beiden.

Raul
Romeo
Diego
Antonio gefallen uns schon mal gut.

Wir hoffen auf neue vorschläge.

LG sonja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schönen erstnamen zu tinon

Im januar kommt unser sohn zur welt. in der familie meines mannes ist es tradition, dem erstgeborenen den n...

Welchen Namen?

Hallo zusammen, wir sind eine acht-köpfige Fanilie aus Österreich und bald sind wir neun. Nur leider wissen...

Das dritte Kind

Hallo,wir bekommen unser drittes Kind.Unsere ersten heißen Jasper(5) und Jens(3). Könnt ihr die Namen bewer...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Josefine

Kommentar von Vivian

Ich finde den Namen Josefine wunderschön! Er klingt und schreibt sich sehr schön! Hab zwar noch kein Kind u...

Jungenname Asmir

Kommentar von Amayi

Mein absoluter Traummann den ich über alles liebe heißt Asmir ich find das das der schönste Name ist den ic...

Mädchenname Lennja

Kommentar von Mylene

Naja ich finde den Namen ganz gut. Gibt aber schönere finde ich, besonders im ungarischen und isndischen! J...