Amazia & Valencia bekommen Unterstützung!

Gast

Hallo wir sind Romina(38) und Maik(40) und haben bereits schon zwei Töchter! Amazia(17) und Valencia(11). Nun erwarten wir unseren ersten Sohn. Leider fehlt uns noch ein toller, außergewöhnlicher Name. Er sollte zu den Namen der Schwestern passen.

Danke und LG Romina und Maik mit Amazia, Valencia und ...

Antworten

Gast

@julia
Aurel ist schön, ist aber noch icht der perfekte Name ;)

@cassandra
Felias und Aciano sind wirklich schön. Auch Elicio und Octavio gefallen uns gut.

@Lale
Tamino und Leonas sind schön.
Amazia wird wie mit einem "scharfen" s ausgesprochen, weil es ein spanischen Name ist.

@Bäm:
Nicolas ist der einzige Name der vielleicht gefällt. Er haut uns aber auch nicht wirklich vom Hocker.

@sina
Jano ist okay, Aurel gefällt uns besser. Die beiden Namen sind auf unserer Liste.

Gast

Hey!
1. Die Namen eurer Töchter sind sehr selten und sehr besonders.
2. Ich hab mal paar Namen gesammelt ;)
Aurelio
Felias
Cecilian
Benicio
Elicio
Julio
Octavio
Thiago
Pol
Aleix (Aläisch)
Aciano

Mein Favorit wäre Aciano oder Felias.

LG Cassandra mit Klein-Esteva

Gast

Ich finde aaron schön. ..oder aurel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltener Mädchenname mit L

Hallo! Wir (Mein Mann, Lya (6) und Lisette (4) und ich), erwarten in planmäßig 3 Wochen unser drittes Mädch...

Mädchenname gesucht

Hallo ihr Lieben ! Wir, dass sind Ich ( Maria ) und mein Mann ( Tobias ) mit unseren zwei Kindern Paul-Vale...

Emma Felicitas?

Hallo, unsere beiden Töchtern Maria Elisabeth und Hanna Paulina bekommen eine Schwester. Wir haben Plaudere...