Mädchenname gesucht

Gast

Hallo ihr Lieben !
Wir, dass sind Ich ( Maria ) und mein Mann ( Tobias ) mit unseren zwei Kindern Paul-Valentin ( 4 ) und Nora-Johanna ( 1 ) .
Jetzt kündigt sich erneut Nachwuchs an.
Ein Mädchen. Wir suchen einen hübschen Doppelnamen. Der erste sollte wieder 4 Buchstaben haben. Der zweite Name sollte einfach passen.
Wäre schön, wenn ihr ein paar Vorschläge für uns hättet. Vielen Dank :)
Maria

Antworten

Gast

Vielen Dank Karin.
Von dir gefallen uns eine Menge Namen.
Auf die Liste kommen definitiv:
Lara
Sara
Jana
Nina
Lina
Sofi ( ist mal was anderes als immer nur Sofie/Sophie , wobei der Name uns auch gefällt.

Karolina
Valeria
Paulina ( vielleicht zu gleich zu Paul ?!)
Karin ( ist auch sehr hübsch. Eventuell Kathrin, dann ist es etwas länger zum EN )
Alenya

Vielen Dank :)
P.s : Deine Kinder haben auch sehr hübsche Namen :)

Gast

Danke,Maria! :)
Freut mich,dass dir die Namen gefallen! Immer wieder gerne! ;)
Liebe Grüße,Karin.

Gast

Vielen Dank Karin.
Von dir gefallen uns eine Menge Namen.
Auf die Liste kommen definitiv:
Lara
Sara
Jana
Nina
Lina
Sofi ( ist mal was anderes als immer nur Sofie/Sophie , wobei der Name uns auch gefällt.

Karolina
Valeria
Paulina ( vielleicht zu gleich zu Paul ?!)
Karin ( ist auch sehr hübsch. Eventuell Kathrin, dann ist es etwas länger zum EN )
Alenya

Vielen Dank :)
P.s : Deine Kinder haben auch sehr hübsche Namen :)

Gast

Hallo Maria,herzlichen Glückwunsch erstmal! :)
Eure beiden Kinder haben wirklich großartige Namen,genau mein Geschmack! :)
Meine Vorschläge für eure zweite Prinzessin:


EN:

Lara
Sara
Ines
Elke
Jana
Maja
Nina
Olga
Lina
Lena
Lisa
Lana
Ulli
Edda
Zara
Sofi
Nana
Lili
Anna
Inga
Inge

ZN:

Margareta
Karolina/Carolina
Karoline/Caroline
Bernadette
Bianca
Barbara
Patricia
Katrin
Katharina
Valerie
Valeria
Valentina
Christina
Eva
Marie
Pauline
Paulina
Teresa
Terese
Teresia
Paula (aber nicht so passend wegen Paul)
Ida
Ina
Isa
Xenia
Ronja
Karin ;)
Felicia
Felicitas
Felixina/e
Hanna
Janna
Nanna
Elisabeth
Elisa
Elina
Alisa
Alina
Alena
Alenya



Die Namen sind zwar nicht alle mein Geschmack,aber vielleicht gefällt euch ja was. Das ist ja hier dir Hauptsache. ;)
Liebe Grüße & Alles Gute wünscht Karin mit Jana Margareta (9), Felix Amadeus (5) und Maja Sofie (2).

Gast

Natürlich auch vielen Dank an dich Ellen :) habe vergessen dich dazu zu schreiben..

Gast

Mary-joe.Luna-marie.Mira-Sophie.Hoffe es gefällt dir ein name.lg

Gast
Gast

Vielen Dank Mone,
uns gefallen schonmal
Nina
Lena
Ines

Alexandra
Isabel
Antonia

Lena-Alexandra finden wir schonmal sehr schön :)

Über weitere Vorschläge freuen wir uns sehr. Auch über Kombinationen würden wir uns freuen.
Liebe Grüße Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sommersprossen!!!

Hey, wie findet ihr Sommersprossen?? Gibt es eine Möglichkeit, die irgendwie wegzumachen? Ich habe nämlich ...

familienzuwachs

Hi wir haben schon mal ein hema eröffnet aber das wurde als fake bezeichnet. dennoch bleibt unser problem w...

Namensbewertung Kai

Ich möchte mein Sohn gerne Kai nennen.Allerdings heißen wir mit zusammen Reimann. Findet ihr das schlimm? P...

Kinderchats?

Meine Kinder Chiara-Nelly (8),Mara-Julie (10) und Luca (13) würden gerne mit anderen Kindern chatten...Kenn...