Emma Felicitas?

Gast

Hallo,

unsere beiden Töchtern Maria Elisabeth und Hanna Paulina bekommen eine Schwester.

Wir haben Plauderecken hier aufgemacht und uns jetzt auf den Namen Emma Felicitas geeinigt.

Wie findet ihr den Namen? Passt er zu Maria und Hanna?

Danke und liebe Grüße, K.

Antworten

Gast

Beide Namen wunderschön und als Kombi passt es perfekt, genauso wie zu den Geschwisternamen :)

Gast

Ich finde die beiden Namen super!

Gast

Emma gefällt mir auch nicht, aber Felicitas finde ich ganz nett.

Gast

Mir gefallen beide Namen nicht. Emma ist mir zum plump und zu häufig, und Felicitas wiederumk klingt mir zu hochgestochen.
Grundsätzlich schön finde ich aber die Kombination aus kurzem und langem Namen. Das passt schon ganz gut. Nur die Namen selber gefallen mir nicht so.

Gast

Maria, Hanna und Emma finde ich sehr schön zusammen!

Gast

Jep, klingt super zusammen und passt auch super zu den beiden großen. Gute Wahl.
Würde mich auch über eine Teilnahme an meinem"Namensspiel:Mädchennamen mit L"sehr freuen.
LG Carla

Gast

Ich finde den Namen sehr schön!

Gast

Ja,Maria,Hanna und Emma klingt doch stimmig.Paulina und Elisabeth sind übrigens auch beides sehr schöne Namen.Maria gefällt mir auch ganz gut,aufgrund des biblischen Hintergrunds. Lg Eva

Gast

finde die Namen sehr schön, auch die Namen der Schwestern! :)
Emmanuelle würde mir aber NOCH BESSER gefallen.. und Kosename wäre dann immer noch Emma :)

Emmanuelle Felicitas klingt wunderschön! Wäre das was für euch??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen gesucht!

Liebe Plaudertaschen mein Mann Florian(26) und ich (24) bekommen bald unsere kleinen Zwillingsmädchen. Wir ...

Louise Marleen :)

Hallo! Nach einiger Dauer haben wir uns nun für LOUISE MARLEEN entschieden :) (Louise = Gesprochen Luiiis) ...

Name für unser 1. Kind

Hallo... Mein Mann Alexander und ich bekommen im Dezember endlich unser 1. Kind. Das Geschlecht ist noch ni...