Seltener Mädchenname mit L

Gast

Hallo!
Wir (Mein Mann, Lya (6) und Lisette (4) und ich), erwarten in planmäßig 3 Wochen unser drittes Mädchen. Es soll wieder ein L-Name sein, allerdings nicht so einer, wie Leni, Lara, Luna, Laura, Lotta... alles schon im Bekanntenkreis mehrfach vertreten...
Wenn euch ein toller Name einfällt, schlagt ihn uns ruhig vor. Gerne könnt ihr aber auch zunächst unsere Liste bewerten:
Luina
Leya (gesprochen wie Leia, NICHT "Laija")
Leanne
Lioba
Leandra
Livia
Danke für eure Hilfe!
Luzie mit Familie

Antworten

Gast

Loreen ist ein sehr schöner Name. Werde oft gefragt woher ich den schönen Name habe.

Gast

Wir wäre es mit Luana. Er ist mein absoluter Favorit :)

Gast

Luina 4
Leya 4
Leanne 3
Lioba 4
Leandra 1
Livia 1

Leandra und Livia finde ich sehr schön.

Schön finde ich auch
Leona
Lenya
Leticia

Gast

Lilou find ich persönlich nicht schön. Lya und Lisette dagegen sind wunderschöne namen.

Gast

Leandra ist total schön, aber ein paar wenige Vorschläge fallen mir noch ein..
-Linnea (so hätte mein Martin geheissen,wenn er nicht ein Junge geworden wäre..)
-Leilane
-Liv
-Leica (hat was finde ich ;O)

Liebe Grüsse, Kathie mit Malin Sophie & Martin Alexander

Gast

Leandra ist einfach klasse !!

Gast

Lilou ist klasse, finde ich sogar noch besser als deine anderen vorschläge 1++++++

Gast

Danke!
Meine Töchter werden übrigens "Lüa" und "Lisett" ausgesprochen :-)
Bei euren Vorschlägen wr jetzt leider nichts dabei. Ich habe aber gerade Lilou (statt Lilo) gefunden, das finde ich echt süß. Und ihr?

Gast

Luina 4
Leya 1
Leanne 2
Lioba 3
Leandra 3
Livia 2


Lynette
Laurie
Luca
Lilian
Lynn
Leia
Liz
Lou
Lilo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv