Name für Tochter gesucht!

Antworten

Gast

Amira- Jasmin
Jasmin-Valerie
Chiara-Vanessa
Isabell-Amira
Isabell-Valerie
Valerie-Amira
Valerie-Jasmin

Diese Kombinationen gefallen mir gut :)

Gast

Von der Liste gefallen mir die Namen Amalia, Chiara (Clara wäre auch sehr hübsch) und Saskia. Mögliche Kombinationen sind: Amalia Sophie, Chiara Isabel und Saskia Eloise

Gast

Amalia, Isabella und Valerie gefallen mir, die anderen Namen sind so gar nichts meins.

Amalia-Valerie würde mir jetzt spontan gefallen, oder meinst du nicht Doppelnamen, sondern Zweitnamen?

Sonst vlt:

Amalia(-)Julie
Amalia(-)Marie
Amalia(-)Lucie

Isabella(-)Marie
Isabella(-)Sofie
Isabella(-)Lucie

Valerie(-)Melissa
Valerie(-)Emilia
Valerie(-)Mariella

Ich persönlich mag es nicht besonders, wenn EN und ZN auf den gleichen Buchstaben enden.

Ich pers

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fragen zu Zwillingen

Hallöchen! Meine Nachbarin und Freundin erwartet Zwillinge und ich fiebere mit ihr mit. Wir unterhalten uns...

Wie gefällt euch der Name?

Hallo zusammen. Da ich und mein Mann bald Eltern eines kleinen Jungen werden, haben wir uns auch schon Geda...