Welchen findet ihr am besten???

Gast

Also...
Welchen dieser 3 Namen findet ihr denn am besten?

Shanti Léan
Shanti Julie (aber bitte französisch ausgesprochen also: Schülli)
Shanti Amalia

Antworten

Gast

Also Shanti soll es nun schon sein und ob euch der Name gefällt oder nicht ist mir iegentlich egal.
Denn bei mir und meinem Freund verbinden wir das schon mit einem kulturellen Hintergrund.

@Thérèse
Woher willst du denn wissen, dass es ein deutsches Kind ist???

naja trotzdem Danke für eure antworten...

Gast

Hy Gina.

Ehrlich gesagt gefällt mir Shanti nicht...

Ich mache dir gerne einige Vorschläge:
Annina
Aline (ohne E am Schluss)
Arina
Chiara
Clarissa
Celina
Deliah
Daria
Dilara
Emilia
Emily
Eliana
Evelyn
Felicitas
Felice
Fabienne
Fiona
Hannah
Ilaria
Imana
Janika
Julika
Janina
Kim
Livia
Lesley
Milena
Madita
Norina
Natasha
Nadina
Olivia
Paula
Quirina
Robyn
Raffaela
Ramona
Romina
Rebecca
Rahel
Stefanie
Simana
Salomée
Timea
Tabea
Vanja
Xenia
Ylenia
Ylara
Zoe

Vielleicht gefällt dir etwas davon.

LG Eric und schau doch auch in meiner PE vorbei

Gast

Hallo!
Ich muss mich da ...s und Connis Meinung anschließen! Amalia ist noch ganz schön, aber ganz besonders Shani und Léan passen einfach überhaupt nicht hier her und klingen für ein deutsches Kind einfach nur lächerlich!
Julie würde auch noch gehen, allerdings wird diesen Namen wohl jeder anders aussprechen (Julii, Dschuli, Schülii, Juli-e,...)

Gast

Ich steh auch nicht so auf solche namen. Amalia hört sich noch am natürlichsten an. Der Rest ist wirklich nicht besonders schön, finde ich! LG. Conni

Gast

Oh je... wenn ich solche Namen schon lese wird mir schlecht! Tut mir Leid,***! Amalia geht noch einigermaßen...

Gast

Hallo!
Shanti Léan:4.zu männlich
Shanti Julie:2-schöne Aussprache bei beiden Namen
Shanti Amalia:1*-super toll, meine Schwester(Amalia) heißt so, und meine Tochter wird mit Zweitnamen Amalia heißen!

Ich würde Shanti Amalia nehmen, der Name ist super schn, vor allen Dingen sind beide Namen auch selten!

LG Hannah
Vielleicht kannst du auch mal bei mir vorbei gucken, ich habe die Plauderecke über deiner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschwisterchen von aline...

Hallo zusammen... in 5 wochen bekommt aline (alin ausgesprochen) einen kleinen bruder. meine favoriten sind...

Manon, Malin und Maren?

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang März 2009 Drillinge, drei Mädchen, zwei eineiige, eine Einzlne. Wie fin...

Der Name Leonas!

Hallo. wir hätten da mal eine Frage: Wir haben hier auf der Seite den Namen Leonas gelesen wie spricht man ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Annika

Kommentar von Annika

Also ich finde meinen Namen eigentlich auch sehr schön...nur manchmal ist es wirklich schwer passende Spitz...

Mädchenname Filomena

Kommentar von filomena

Ich heiße Filomena und ich hasse meinen Namen!! Er ist zwar ausgefallen, andere mögen ihn auch weil er was ...

Mädchenname Saya

Kommentar von Dan

@Gregor du schreibst: wenn ich auf der anderen Seite ganz genau weiß, was für ein böses Schimpfwort der nam...