Lilly oder Lilli und welcher ZN ?

Gast

Hallo, nach unseren Süßen Fiona Mathilde (6) und Siri Linnea (2) bekommen wir wieder ein kleines Mädchen. Ihr Erstname steht schon fest Lilli / Lilly. Allerdings können wir uns für keine Schreibweise endscheiden! Lieber Lilly oder doch Lilli? Auch bei den Zweitnamen kommen wir nicht vorran. Da der Name ziemlich süß ist, wollen wir noch einen Zweitnamen haben, den sie spater mal nehmen kann, wenn ihr Lilly / Lilli nicht gefällt. Bis jetzt haben wir nur Katharina und Carolina. Könnt ihr noch ein paar vorschlagen, bitte?
MfG Astrid und Jann mit
Fiona, Siri und Lilly / Lilli

Antworten

Gast

Ich würde Lilly-Katharina, Lilly-Paulina, Lilly-Charlotte oder vielleicht Lilly-Saphira nehmen!
Tschüss, Katharina

Gast

Llilly

Gast

Obwohl bei Valentin sieht Lilly besser aus!

Gast

Eure ersten beiden haben so seltene und schöne Namen und jetzt Lilly Lilli?! Finde ich viel zu häufig dann lieber Nelly oder Polly.
Doch wenn dann:
Lilly Filippa
Lilly Karlotta
Lilly Malin
Lilly Minna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind

Hallo! Ich heisse *** :) ( meinen richtigen Namen möchte ich nicht sagen), und habe schon 5 Kinder: Thomas-...

Plauderecke für jüngere

Hey leute :) Ich heiß shary bin 15 und würd mich einfach freund wenn hier ein paa zusammen kommen um üba al...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Pumuckl

Kommentar von olaf12

Absoluter Schwachsinn. Für Leute die nicht wirklich viel in der Birne haben. Jemand der einen solchen Namen...

Jungenname Thomas

Kommentar von Thomas

Finde den Namen Thomas auch zeitlos. Und wenn man selbst Zwilling ist, habe noch einen zweieiigen Zwillings...

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von Mensch Leute

Ich glaube wir haben jetzt alle verstanden, wie toll und lustig ihr seid, aber es ist jetzt auch wieder gut...