Dritter Süsser sucht Name

Gast

Wir erwarten unseren dritten Sohn und sind sehr glücklich. Die Brüder heissen: Joschka und Michail. Wir sind etwas ratlos wegen dem Namen, schliesslich haben wir nach unserer Meinung die schönsten Jungsnamen. Habt ihr irgendwelche Ideen?
Danke
Lg Hannah mit meinen 3 süssen Spatzen

Antworten

Gast

Danke für eure Vorschläge! @Oh Mann: Ich finde es toll, 3 Söhne zu haben.
Bis jetzt gefallen uns:
Calvin/Kalvin
Emanuel/Emmanuel
Nikolay
und Jaromir
Lg Hannah mit den 3 Jungs :)

Gast

Arkardi

Gast

Vielleicht
Nikolay
Kalvin
Vasily
Vitali
Konstantin
Fjodor

Gast

hm.... die beiden ersten Namen klingen russisch oder so in die Richtung??

Wäre vielleicht ein Name aus dieser Gegend ganz passend....

Pjotr
Iwan
Jaromil/Jaromir

Gast

Was ist schlimm daran, drei Söhne zu haben? Ist doch ganz egal, was für Geschlechter es sind! Ob jetzt 3 Söhne oder 3 Töchter ist doch ganz egal.
Passend: Linos, Calvin/Kalvin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sofia oder Sofiane?

Wir suchen grad einen schönen Mädchennamen und sind auf Sofiane gestoßen. Hab den noch nie gehört, gefällt ...

Bis zu welchen Schuljahr

Hallo, Ich heiße Julia und bin 35 Jahre alt. Meine Tochter Cornelia ist 13 und in der 8.Klasse. Sie hat zur...