Meine fünf Mädels bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo, liebe Plaudereckler!
Auch wenn das für euch vielleicht wie ein Scherz aussieht, es ist keiner! Ich habe fünf Mädchen und bin mit meinem sechsten schwanger.
Bitte glaubt mir!
Nun zum Thema: Ich suche noch einen Namen für meine Tochter, mit Vorschlägen würdet ihr uns helfen!
Meine Kinder heißen:
Maria (13)
Sina (11)
Nele (6)
Milena (4)
Lara (2)

Lg, Anni und Mädels!

Antworten

Gast

Sorry, sollte SOPHIE heißen

Gast

Wow, nach fünf Mädels hätte ich auch keine Ideen mehr. :)

Gast

Hallo :)

Alisa
Alina
Noa
Nila
Mila
Mina
Nira
Chiara
Jalina
Jana
Lorena
Louisa
Luise
Carina
Olivia
Catharina
Angelina
Luca
Theresa
Hanna
Paulina
Pauline
Sveja
Amelie
Emily
Emilia
Elisa
Marissa
Mara
Lena
Marilena
Sophie
Sophia
Jill
Zoey
Zoe
Farfallina
Filippa
Philippa
Fiona
Viola
Violetta
Lina
Melissa
Zara
Yara
Jana/Yana
Jolie
Marlene
Valerie
valentina
Janina
Shari
Sarina
Mali
Samuela
Verena
Laura
Leonie
Cara
Franziska
Finja
Flora
Florentina
Luna
Fabia
Fabianna
Fabienne
Pia
Amelie
Franka/Franca
Carla
Clara
Julie
Jule
Greta
Emma

Vielleicht ja was dabei:)

Liebe Grüße Lisa

Gast

Liebe Anni,
schränk doch mal ein bisschen ein, was du suchst. So ist es wirklich schwer, Namen zu finden, die dir gefallen könnten.
Wie lang sollen die Namen sein?
Sollen sie mit einem andern Buchstaben beginnen als die fünf, die du schon hast?
Doppelnamen?
Ausgefallen oder klassisch?
Solche Beschreibungen würden (mir zumindest) sehr helfen.
Liebe Grüße,
Susu

Gast

Hallo Anni

Wie wäre es mit

Karolina
Vanessa
Mila
Selina
Ophelia
Finja
Fiona
Theresa
Victoria
Lorena
Rebecca
Hannah

Vielleicht ist ja was dabei :)

LG Janina

PS.: Schau doch mal in die PE über deiner:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elmar bekommt einen Bruder!

Hallo! Wir, dass sind Nele, Berthold und Elmar (5 J.) erwarten nun endlich erneut Nachwuchs! Wir freuen uns...

Plaudern!

Guten Nachmittag, sind hier ein paar Mamis unterwegs, die gerne etwas plaudern würden? Ich heiße Sabine, bi...

Kinderzimmer

Hallo habt ihr Ideen wie man ein Kinderzimmer schön in blau und weiß einrichten kann.