Troy Maximilian wird zu einem Großen Bruder gemacht !

Gast

Hallo ihr lieben!
Ich bin vor 4 Jahren Mama von dem kleinen Troy geworden. eigendlich sollte er schon ziehmlich schnell großer bruder werden und nun ist es soweit im april soll sein kleiner Bruder zu welt kommen doch uns fehlt leider noch ein Name, habt ihr vorschläge es wäre sehr nett wenn hier einige Namen zusammen kommen würden. damit ihr nicht euch den kopf zerschlagen müsst weil es so viele Namen gibt hier hab ich ein paar Namen die meinem Geschmack sehr gut gefallen !

Eike Gabriel
Cedric John
Tamian Joel
Luke Richard
Shawn Daniel
Dean David

LG Giselle,Henry und Troy

Antworten

Gast

Eike Gabriel 4 , Eike gefällt mir nicht
Cedric John 2, hübsch
Tamian Joel 3, würde eher Damian Joel nehmen
Luke Richard 2, ok
Shawn Daniel 1, sehr schön
Dean David 1, auch sehr schön

Gast

Wie wäre es mit Javon Gabriel?

Javon wird wie Jason im Englischen ausgesprochen!Finde ich Wunderschön!Und Gabriel ist auch toll!

Gast

Luke finde ich wunderhübsch. Als ZN würde ich Gabriel oder Cedric aussuchen.
Schau doch mal bei mir vorbei! Mit lieben Grüssen, Lisa

Gast

Eike Gabriel 4 , Eike gefällt mir nicht
Cedric John 2, hübsch
Tamian Joel 3, würde eher Damian Joel nehmen
Luke Richard 2, ok
Shawn Daniel 1, sehr schön
Dean David 1, auch sehr schön

Gast

Dein Sohn hat einen Wunderschönen Namen,er erinnert mich an Troy aus High school musical!

Eike Gabriel 4 Eike?*****,Gabriel ist alleine wunderschön,eine 1
Cedric John 1 wunderschön,umgekehrt wäre besser
Tamian Joel 2,schön,aber Damian wäre besser
Luke Richard 3 geht so
Shawn Daniel 2 schön
Dean David 1 wunderschön

wie wäre es mit:

Jan-Joel
Gabriel Noel
Jean David
Tom Marcel
Lewis Joel
Timo Andrew

glg Ilona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Computer und kleine Kinder!

In welchem Alter dürfen eure Kleine das erste mal an den PC? Ich meine jetzt nicht direkt ins Internet surf...

Maylia, Maylin, Maylea

Welcher dieser name ist der beste ??? und wie gefallen sie euch insgesamt??? würde mich über antworten freuen

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Solveig

Kommentar von Solveig-Liv

Also in früheren Jahren fand ich meinen Namen einfach nur schrecklich und jetzt nervt er mich manchmal imme...

Mädchenname Johanna

Kommentar von Johanna

Ich mag den namen und mochte ihn schon immer. auch den spitznamen hanna finde ich dazu sehr toll.

Mädchenname Hannelore

Kommentar von janina

Des hat zwar eigl nix mit schlechter grammatik zutun aber egal... hätte ich geschrieben: finde ich total sc...