Sohn Nr.5 - Name

Gast

Ich bin Juli und mein Wunsch war es schon immer mindestens einen Jungen zu bekommen. Jetzt bin ich mit dem 5. Jungen schwanger und super glücklich. Ich suche jetzt noch einen passenden Namen für den Kleinsten.
Die Brüder heißen:
Samuel (11)
Simon (9)
Jannik (6)
Lucas (2)

Uns gefallen bisher Colin, Niklas und Felix. Welchen Namen davon findet ihr am passendsten und welche neuen Vorschläge habt ihr?

Antworten

Gast

Ganz klar: Niklas!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Prinzessin sucht Freund

Ich bin Gräfin Tatjana von Falkenstein und suche einen Freund. Ich habe gerade das Fachabitur hinter mir un...