Unser Juli-Mädchen ist da :)

Gast

Lange war es ja nicht klar, ob unsere kleine Maus ein Juli- oder ein August-Baby wird - am Nachmittag des 31.07.2012 setzten dann die Wehen ein und kurz vor Mitternacht kam dann unser Töchterchen zur Welt! ;)

Es trägt den Namen Melissa Helena Marie, war bei der Geburt 3500 Gramm schwer und 53 Centimeter lang. Melissas Schwester Juliana Elisa (4) und der große Halbbruder Philipp Daniel (7) aus einer früheren Beziehung meines Mannes freuen sich riesig über das kleine Ding! Meine Tochter Juliana ist ganz verliebt in die Kleine und Philipp will uns ständig besuchen, um sein Schwesterchen zu bewundern! ;)

Voller Stolz und unendlich glücklich,
Katharina und Harald mit Juliana, Melissa und Philipp

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch . Mir gefallen die Namen sehr gut und die Kombination klingt sehr schön.

Gast

"Über das kleine Ding"..Sachliche Beschreibung für ein Kind ;)

Herzlichen Glückwunsch..

Gast

Danke, Claudia und Larissa! Da freut sich Melissa bestimmt, wenn sie das hört ;)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tocher auch von mir! Ich finde den Namen Melissa wunderschön, (und eure erste Tochter hat auch einen besonders schönen Namen)
Viel Glück!
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu euerer Tochter! Besonders der dritte NAme Marie gefällt mir sehr gut. Viel Glück für euere Zukunft! :) LG Claudia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lieblingslied..

Ich frage nur aus reinem interesse. was ist euer lieblingslied und von welchem sänger. falls ihr kinder hab...

Großfamilien...

Hallo! Ich bin claudia und Mami vom bald 7 Kindern und habe mir gedacht, dass es hier vielleicht noch ander...

Rechtschreibung

Hallo, an der Grundschule meines Sohnes wird das Thema Rechtschreibung so gehandhabt, dass es in den ersten...

14 Kinder o.o

Hallo! Habe letztens Mitten im Leben geguckt und war wirklich schockiert! Die Namen, die die Mutter ihren K...