Prinzessin sucht Freund

Gast

Ich bin Gräfin Tatjana von Falkenstein und suche einen Freund. Ich habe gerade das Fachabitur hinter mir und studiere bald Jura.

Antworten

Gast

Seit wann kann man mit Fachhochschulreife (!) Jura (!!) studieren? Oder hast Connections zu Karl-Theodor von und zu???

Gast

Hi.

Gast

Sorry, ich meine Tatjana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luise oder Louise!?

Hallo zusammen, wir, die Zwillinge Ole-Hendrik und Ben-Jonathan, bekommen Ende September eine kleine Schwes...

Nachwuchs

Hallo! Ich bin Lina, 38 Jahre alt und erwarte mein wahrscheinlich letztes Kind, ein Mädchen. Wir, mein Mann...