Leia - wie spricht man den Mädchennamen aus?

Gast

Hallo,

ich bin auf den Mädchennamen LEIA gestoßen und finde ihn schön, aber weiß nicht so Recht, wie man ihn ausspricht.
Könnt ihr mir helfen? Wie spricht man Leia aus?

Lieben Dank:) Ada

Antworten

Gast

was ist an der Aussprache zu zweifeln?
L-E-I-A.
Leeia
Schau wirklich mal Star Wars. Muss ja nicht der ganze sein. Ich würde nur die Schlussszene vom III schauen, dort wo Leia und Luke zur Welt kommen.

Gast

Ich schaue leider kein Star Wars!
Könnt ihr mir trotzdem sagen, wie man ihn ausspricht?

Gast

Würde auch empfehlen sich Star Wars anzusehen. Dann weißt du es.

Gast

Leia. Leia wie aus Star Wars, so wird's ausgesprochen. Schau mal Star wars ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke für Mamis

Diese Plauderecke ist zum Austausch für Mütter. Ich habe fünf Kinder zwischen zwei und fast neun Jahren, si...

Was sagt ihr zu DsdsKids?

Hey! Wollte gern mal eure Meinung zu DsdsKids hören! Ich finde die Idee völlig schwachsinnig! So ein kleine...

Klarstellung ;)

Hi,ich hab zufällig gelesen,dass hier zwei KATJAS im Forum sind ;) Die Vorstellung: Ich bin Katja (22)und h...