Klarstellung ;)

Gast

Hi,ich hab zufällig gelesen,dass hier zwei KATJAS im Forum sind ;)

Die Vorstellung:
Ich bin Katja (22)und habe zwei süße Kinder,Leon-Luca(bald 3) und Alara (1)

Hier ins Forum bin ich durch meine kleinere Schwester Jacky gekommen,da sie hier Namen für ihre Zwillinge gefunden/gesucht hat/hatte ;)

So,dass war jetzt meine kleine Vorstellung
Viel spaß im Pe´s stöbern :)

Man liest sich
Vlg Katja mit Leon und Alara

Antworten

Gast

Ich finde es auch legitim, zum Ausdruck zu bringen, dass das hier nicht her gehört.

Gast

Selbst wenn DICH die Pe nicht interessiert, ist das denn ein Grund gleich so motzig und abwertend zu werden?
Kopf schüttel!

Gast

Wie werden denn nun die Zwillinge deiner Schwester Jacky heißen???

Liebe Grüße, Juli

Gast

Gibt interessante und uninteressante PEs, diese hier ist uninteressant.

Gast

Es nicht schlecht zu wissen, dass es mehrere Katjas gibt.

(Seufz, manche Leute hier sind nur glücklich, wenn sie andere zurechtweisen können, daran wirst du dich leider gewöhnen müssen, wenn du öfters hier bist.)

Gast

Das interessiert doch auch keinen. Hier gibt es so viele Namen doppelt, wenn da jeder seine eigene PE aufmacht, um klar zu stellen, wer er nun ist, nimm dich mal nicht so wichtig.

Gast

Wollte ja nur klar stellen nichts weiter..
Ich denke nich das,dass jemand gelesen hätte

Gast

Ich kenne nur die eine Katja, und das bist du jetzt. Aber dafür kannst du doch auch die Chatecke benutzen. Da lesen es die meisten und wenn jede/r neue eine Plauderecke aufmacht um sich nur vorzustellen gibt es bald nur noch solche...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN für das Mädchen

Hallo! Habe nun endlich den perfekten Jungennamen gefunden Milo Ilias Benjamin. Leider fällt uns überhaupt ...

Haustier Name

Ich weis grundsetzlich geht es hier um baby Namen aber ich suche Namen für 2 Mäuse die ich bald bekomme hab...

Vor der Trennung

Hallo. Hier gibt es immer so netten Rat (außer von denen, die immer FAKE in Großbuchstaben hinzufügen), des...