Welchen Namen findet ihr schöner und passender? Clara oder Diana?

Gast

Hallo, ich hatte gestern schon eine PE eröffnet, die aber leider verschwunden ist. Deshalb frage ich heute nochmal.

1. Welchen Namen findet ihr perönlich schöner? Clara oder Diana?
2. Welcher Name passt am besten zu Laura und Julia? Clara oder Diana?
3. Welcher Name passt am besten zum ZN Lisette (stummes e)? Clara oder Diana?

LG Alice

Antworten

Gast

Ich finde auch den namen Diana besser, nicht nur weil ich selber so heiße, sondern weil der name nicht oft zu hören ist und damit außergewöhnlich ist.

Gast

Ich finde auch den namen Diana besser, nicht nur weil ich selber so heiße, sondern weil der name nicht oft zu hören ist und damit außergewöhnlich ist.

Gast

Ich mag den Namen Clara/Klara nicht und finde Diana viel moderner und frischer.

Gast

CLARA!

Gast

Ich bin auch für Clara, und das in allen drei Punkten..

Diana gefällt mir gar nicht!!!

Lg

Gast

1. Clara - wunderschön
2. Clara - kenne Geschwister mit den Namen Clara und Julia
3. Clara Lisette

Gast

Clara

Gast

Klara Lisette.
In allen Punkten.

Gast

Diana Lisette gefällt mir in allen drei Punkten am besten. ;)

Gast

Hallo!
ganz eindeutig clara!!! wunderschöner name!

diana ist für mich irgendwie kitschig und prollig. und gleichzeitig nichtssagend, sorry.

lg
marie

Gast

1. Diana
2. Diana
3. Passen beide

Ich finde Diana schöner und passender.

Gast

1.welchen namen findet ihr persönlich schöner:diana
2.welcher name passt am besten zu lauraund julia:diana(ist etwas außergewöhnlicher)
3.welcher name passt am besten zum zn lisette:diana


ich bin für diana
LG alexandra#

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bruder kommt!

Hi! Ich (34) bekomme Anfang nächsten Jahres mein drittes Kind. Meine beiden Töchter sind Alea Luise (fast f...

Was findet ihr am Besten?

1. (a) Clara oder (b)Klara 2. (a) Theresa, (b) Therese oder (c) Theresia 3. (a) Helene oder(b) Helena 4. (a...

Maybelle? Dalisa? Lovisa?

Hallo ! Ich würde mich freuen, wenn ihr die drei Namen bewerten würdet: Maybelle (habe ich aus dem Film Brü...