Was sagt ihr zu DsdsKids?

Gast

Hey!
Wollte gern mal eure Meinung zu DsdsKids hören!
Ich finde die Idee völlig schwachsinnig! So ein kleines Kind weiß doch meist noch gar nicht, was es tut!
Die meisten der Kinder die teilnehmen, wollen was ganz anderes werden als Sängerin!
Und mal ehrlich, so RICHTIG gut war doch keiner, oder?
Jedenfalls finde ich, dass man beispielsweise mit 18 viel besser einschätzen kann, wozu man fähig ist und was man will.
Wenn ein Kind ein Ausbildungstipendium gewinnt und es später was ganz anderes werden will, was dann?
So, nun aber zu eurer Meinung!

Antworten

Gast

Ganz ehrich so lange die Kids Spaß drann haben und von keinem auf die Bühne gezwungen werden wie bei den kranken miss waheln find ich dass ok. Mir hätte das als Kind auch sehr großen Spaß gemacht. Und natürlich ist das nicht so profesionel aber was habt ihr denn auch für einen Anspruch an die Kids???? Und das Ausbildungsstipendium ist nicht nur für Sänger sondern für eine Ausbildung die die Kinder wählen und das find ich super für die Zukunft der Kinder

Gast

Ich finde DSDS ja schon nicht so toll. Aber DSDS Kids ist ja der größte Scheiß. Ich schau das auch gar nicht. So lange die Kids später nicht zu sehr unter druck geraten und aufhören können wenn sie nicht mehr wollen. Ist der Preiß gut.

Gast

DSDS Kids. Was soll man dazu sagen?!
Ich finde am Samstag wurde da absolut nicht ordentlich bewertet. Von vorne bis hinten fand ich alle schlecht! Bis auf zwei Ausnahmen und das waren Gala & Julius. Die zwei haben mich schon beeindruckt mit ihrer Stimme.

Allerdings ganz davon abgesehen finde ich nicht gut, das die Kinder da allen ernstes am Samstag Abend um 20:15 Uhr auf einer Bühne stehen müssen - geschminkt und aufgetakelt wie die großen und das vor so vielen Leuten.
In meinen Augen sehen die Eltern der Kinder auch nur das Geld. Ich bin selbst Vater einer 8 jährigen Tochter. Isabelle singt wahnsinnig gerne, schon morgens wenn sie aufsteht beginnt es meist. Ich glaube auch, das mein Kind Talent hat (was aber wohl jedes Elternteil mit stolz von seinen Kindern sagt), dennoch reicht es, wenn unsere Videokamera solche Momente festhält.
Dieter ist selbst Vater von 5 (?) Kindern. Und ich glaube nicht das er Amelie so früh bzw überhaupt ins Rampenlicht stellen wird. Warum unterstützt er also so einen sinnlosen Quatsch wie DSDS Kids? Ich tippe auf Geldmacherei. Schade!

Liebe Grüße sendet Fabio mit Isabelle.

Gast

Sorry für die vielen Fehler

Gast

Pardon, niemand mehr DSDS guckt!

Gast

Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass aus meiner Klasse niemand mehr DSDS duckt und ich finde es einfach nicht gut, DSDS für Kinder zu machen! Ich meine, was soll dann passieren, wenn das Kind gewinnt? Eine 11-jährige schmeißt die Schule und geht auf große Tournee? Schon klar, die durften die sich im Idioten TV zeigen und können dann mit Merzad und co wieder im DSDS Sumpf versinken!

Gast

Ich bin eigentlich ein Gegner von DSDS und co. Und habe mich ziemlich aufgeregt, als ich gehört habe, dass es jetzt auch noch DSDS für Kinder gibt. Habe es aber gestern gesehen und war positiv überrascht:Die Kinder haben wirklich gut gesungen, Dieter Bohlen hat kein einziges Mal einen anstößigen Kommentar von sich gegeben und die Kinder machten auch den Eindruck, es selbst zu wollen. Naja, meine Kinder würde ich trotzdem niemals dazu anmelden.

Die Stimme von Gala fand ich allerdings sehr verstellt bzw. bearbeitet.

Claudia

Gast

Die einzige, die ich einigermaßen okey fand, war Alysha.

Gast

Ich gucke DSDS, aber ich rufe nie an und kaufe mir auch die CD's von den Superstars...8D

Von Pietro, Merzad und Co hört man doch auch nichts mehr. o-o

Gast

@Johanna: Das außerdem.
Sorry, dass ich so viel geschrieben habe. :D

Gast

Joey war der beste und tollste beim normalen Dsds!!!!!!

Gast

So bescheuert. -.-' Ich hab mich wahnsinnig gefreut, als ich gehört habe, dass DSDS jetzt weniger beliebt ist. Da machen die einfach das gleiche für Kinder (was ich noch bescheuerter finde)! DSDS ist so eine überflüssige Geldmacherei. Da wird man eh nur noch nach dem Aussehen beurteilt und ob man gut tanzen kann usw. Wer weder aussieht wie ein Model noch irgendeine tränendrüsige Geschichte von sich erzählen kann, hat doch eh keine Chance und wer da noch mitmacht, hat sie meiner Meinung nach eh nicht mehr alle.
Und die Show für Kinder ist meiner Meinung nach noch geschmackloser, weil die meisten Kinder noch gar nicht wissen, was sie wollen und noch keine Ahnung von den Nachteilen haben, die es hat, wenn man berühmt ist. Vllt. werden sie sich irgendwann dafür schämen. Und Kindern macht es auch noch viel mehr aus, wenn nicht für sie angerufen wird, da können sie denken, sie mag keiner usw.
Ich gugge das jedenfalls nicht. Früher war ich der totale DSDS-Fan, aber da war ich auch noch ein dummes Kind. ;) So einen Schwachsinn guggen Kinder! Ist das vllt. ein gutes Vorbild für sie oder was? Meine Meinung.

Gast

Das finde ich total idiotisch, das machen die doch nur, weil keiner mehr das normale DSDS guckt!

Gast

Schade.

Gast

Es ist erst ab 18, weil die 18-Jährigen nach 22 Uhr noch auf der Bühne stehen dürfen!

Gast

Die 16-Jährigen und 17-Jährigen durften nie nach 22 Uhr auf der Bühne stehen, deswegen hat Dieter das für die abgeschafft. Und es wird Reservierungen für die weiblichen Teilnehmer geben, weil ja sonst die meisten Kanditaten immer nur Jungs sind.

Tja, die 15- bis 17-Jährigen müssen wohl leider warten.

Gast

Nein,ist es doch nich.Warum sollte es erst ab 18 sein?

Gast

Aber wenn es nächstes Jahr erst ab 18 ist ?

Gast

Na,die gehen zum richtigen DSDS!!

Gast

Wieso ist Timmy bloß weiter?

Gast

Aber wieso geht dann Dsds Kids nur bis 14? Was machen dann die 15,16,17 Jährigen ?

Gast

Was aber auch nichts bringt.Wie soll man bitte eine 9 Jährige mit einer 14 Jährigen vergleichen?Das geht überhaupt nicht,da die Stimmen total verschieden sind

Gast

Der Einzige der süß war,ist der kleine Junge vom normalen DSds.Der war doch sooo goldig

Gast

Nun dürfen erst ab 18 die Leute bei dem echten DSDS mitmachen, deswegen hat Dieter DSDS Kids gemacht.

Gast

@Me: Ich habe in meinem Beruf auch etwas mit Musik zu tun (Musikpädagogin) und finde es unverantwortlich von RTL, diese Gala so ein Lied singen zu lassen. In ihrem Alter tut es ihrer Stimme nicht gut, so tief zu singen und vor allem so "rausgedrückt".


Ansonsten bin ich der Meinung von Me (Erstellerin) und LIA. Es ist unverantwortlich und ich würde meine Kinder nicht zu DSDS-Kids schicken!


@Luna: Süß ist was anderes...



LG Teresa mit Catharina, Julius und dem Baby

Gast

Ich fand Samuel und Timmy richtig süß.

Gast

Ich finde dies Show wirklich nicht toll. Schon normale Casting-Shows sind (sorry) hirnlos, aber was bringt es, seinen 6-jährigen Sohn dorthin zu schicken? Ich weiß nicht, welche Eltern ihre kleinen Kinder dorthin zu schicken! Und das ganze hat auch gar keine Zukunft, ich meine ,wie groß ist die Chance, wegen dieser Sendung als Weltsängerin zu starten? Außerdem ruft die ganze Familie eh nur für ihren Sprössling an.

Gast

Die Kinder denken alle,dass sie dannach Superstars werden und auf der ganzen Welt berühmt sind.Verallem sind viele von den 10 kindern übels eingebildet gewesen(z.B. Skyla,Selina,Gala usw.).
Die schaffen es eh nicht weit.

Gast

Ich muss gestehen ich bin ein Fan von Dsds. Doch das mit den Kindern finde ich ehrlich gesagt auch etwas übertrieben. Wenn wenigstens mehr gute dabei währen. Ich fand aber Alysha richtig gut meiner Meinung nach die beste und aus ihr könnte ein kleiner Star werden. Jedoch bezweifle ich das sie mit ihren 8 Jahren schon irgend eine Idee vom Showgeschäft hat.

LG Karo

Gast

Jetzt haben einige schon eine Fanpage auf Facebook.Lol ^^
Vorallem genial ist es,wenn man was dagegen sagt und dann nur neidisch ist.Das sind die nächsten Justin Biebers

Gast

Und so eine "Gala" hat rolling in the deep voll seltsam gesungen, so übertrieben tief!
Irgendwie

Gast

Aslo es gibt 3 gruppen mit jeweils 10 kids. jede woche kommt eine gruppe dran, von der dann jeweils drei ins finale kommen. also am schluss 9 finalisten.
so denke ich!

Gast

Ich hab das nicht so richtig verstanden.Wie viele Sendungen gibt es davon?Das war doch erst das Carsting oder?
Weil man gestern doch schon anrufen konnte.Fand ich etwas komisch,ist doch klar das da alle Familien+Freunde etc anrufen,und dass dann die schlechten sogar weiter kommen

Gast

Und ganz ehrlich, ich fand das war halt so wie ein "Prinzessinnenshow!"
Ihr müsst euch die Kandidaten mal auf rtl anschauen!
Richtig gut ist da keiner!

Gast

Ja klar, die denken, sie können was, aber das stimmt zum Teil gar nicht!
Und Michelle und Dana haben ja auch nicht wirklich Ahnung von Musik oder?

Gast

Ja ich auch nich!
Mal ehrlich, jetzt denken voll viel, dass si egut sind und so!
Manche waren auch gut für ihr ALter, aber es gab zum Beispiel eine, die gelispelt hat und... also ich find es auch blöd!

Gast

Und ich fand die Kinder soo eingebildet

Gast

Es ist für Rtl reine Geldmacherei.Nichts anderes.Denen ist es scheiß Egal,was aus den Kindern wird.Ich fand das gestern überhaupt nicht gut und habe schon nach 4 Minuten umgeschaltet.

Gast

Ich finde Eltern, die ihre Kinder dort teilnehmen lassen, absolut verantwortungslos! Mir erscheint das Ganze wie ein verzweifelter Schrei nach Aufmerksamkeit.
Und ich finde auch das "normale" DSDS einfach nur peinlich.

Gast

Ja, aber manche waren echt nicht so dolle (z.B. Skyla)
und haben trotzdem Lob bekommen.
Dieter hat kaum kritisiert und das finde ich blöd, denn man muss im Leben ja auch die ehrliche Meinung hören können und man muss lernen mit Kritik umzugehen!

Gast

Ich finde es süß!Ich glaube für einen Kind(egal was später werden möchte)ist es ein gute Erfahrung schon in Jungen Jahren lob von so vielen menschen zu bekommen.Ich persönliche finde es besser als DSDS mit irgendwelchen Teenys,die Morgen schon sagen ich will lieber was anderes werden als Superstar,den Kindern kann aber so eine Show die Zukunft beeinflussen(wenn es ihnen gefallen hat).

Gast

Bin auch deiner meinung! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv