Leira oder Lyra?

Gast

Hallo zusammen :)
Mein Mann Leonardo und ich bekommen bald eine Tochter und sind uns bei der Namenswahl noch nicht ganz einig geworden.
Zur Auswahl stehen Leira und Lyra. Ihr Zweitname wird Alessia sein.

Wir wären euch für einen Kommentar sehr dankbar.
LG und einen schönen Tag wünschen euch
Leonardo und Alessandra mit Aram und Leira/Lyra

Antworten

Gast

Lyra gefällt mir auch besser.

Gast

Lyra :) sieht schöner aus.

Gast

Leira finde ich schôn

Gast

Lyra natürlich. Halte nicht viel von so eingedeutschten Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

es wird ein Junge!

Nach unseren beiden Töchtern Lynn und Mandy erwarten mein Mann und ich nun endlich einen Jungen! Leider kön...

Vornamen mit K

Hallo, ich heiße Kassandra und bin 13 Jahre alt. Meine Eltern haben den totalen K -Tick. Mein Bruder heißt ...

Erstes Kind

Wie findet ihr den Jungen vornamen Nika Alexander?