Ein Geschwisterchen für Justus und Luisa

Gast

Hallo zusammen!

Wir (Annabel und Henrik) bekommen demnächst unser 3. Kind!
Wir wissen nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird daher suchen wir einen Namen für beide Geschlechter.
Unsere "Großen" heißen Justus Valentin (4) und Luisa Sophia (2).

Für unseren Bauzwerg suchen wir auch einen Erst- und Zweitnamen.
Hier ist die Liste:

Mädchen:

*Greta
*Klara
*Emilia
*Matilda
*Paula
*Ella
*Linnéa

Jungs:

*Linus
*Paul
*Jakob
*Johann
*Konstantin
*Leonard
*Moritz

Wir würden uns über eine Bewertung der Namen und weitere Vorschläge (auch für ZNs) sehr freuen :-)

Annabel und Henrik mit Justus, Luisa und dem Bauchzwerg

Antworten

Gast

Greta 3+
Klara 3+
Emilia 1+
Emma 1+
Paula 2
Linnéa 1+

Linus 1+
Jakob 2-
Johann 3+
Konstantin 1+
Leonard 2+ (Lennard 1+)
Elias 2-
Jonathan 2-
Lukas 3+

Linnéa Emilia
Linnéa Mathilda
Linnéa Charlotte
Linnéa Florine/Florin/Floriné
Linnéa Nele/Neele
Linnéa Jara/Yara/Cara
Linnéa Maxime
Linnéa Marlene

Emma Linnéa
Emma Mathilda
Emma Charlotte
Emma Florine/Florin/Floriné
Emma Nele/Neele
Emma Lara/Jara/Yara/Cara
Emma Maxime
Emma Marlene

Emilia Mathilda
Emilia Linnéa
Emilia Charlotte
Emilia Florine/Florin/Floriné
Emilia Nele/Neele
Emilia Lara/Jara/Yara/Cara
Emilia Maxime
Emilia Marlene

Gast

Mädchen:

*Greta:2-
*Klara:3-
*Emilia:6
*Matilda:1
*Paula:3
*Ella:2
*Linnéa:2+

Jungs:

*Linus:3
*Paul:5
*Jakob:2
*Johann:3
*Konstantin:4
*Leonard:3
*Moritz:3

Gast

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!

Wir haben bei den Mädels Ella und Matilda und bei den Jungs Paul und Moritz erstmal von der Liste gestrichen, da uns die anderen Namen einfach besser gefallen.

@ Elisabeth
Also von deinen Vorschlägen gefielen uns Emma, Elias, Jonathan und Lukas noch sehr gut! Besonders die Bedeutung von Jonathan ist toll!
Wir haben uns entschieden, dass, falls es ein Junge wird, er mit ZN Jonathan heißen wird!!

LG von Annabel mit Familie

Gast

*Greta 1
*Klara 2
*Emilia 1
*Matilda 2
*Paula 3
*Ella 1
*Linnéa 2

*Linus 1
*Paul 3
*Jakob 1
*Johann 1
*Konstantin 3
*Leonard 3
*Moritz 2

Mir gefallen Ella und Linus am besten und passendsten zu den wunderschönen Namen der Geschwister.
Weiter Vorschläge:
Emma
Anna
Julia
Hanna(h)
Nina
Marie
Fabienne
Mariella
Sarah
Miriam
Katharina
Tabea
Lea

Robin
Simon
Lukas
Ben
Oliver
David
Daniel
Tom
Tim(o)
Eric
Aaron
Elias
Jonathan
Sebastian

Ella Fabienne
Ella Marie
Greta Emilia
Hannah Marie

Linus Jonathan
Linus Elias
Jakob Sebastian
Jakob Oliver
Johann Elias

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Gefällt euch was?
Lg, Elisabeth

Gast

Ich finde Matilda, Emilia, Klara wunderschön :)
Jungs: Jakob, Konstantin und Moritz.

Lg Kati

Gast

Die Namen eurer Kinder sind echt toll! Mir würde dazu gefallen: Paula, Ella, Clara, Johann, Linus, Jakob

Lg leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!!!

Hilllllllfffffffeeee!!!!

Hallo ich bin Cheyenne und bin 43 Jahre alt. Ich habe 8 Kinder Max (24) Chantal (20) Thomas (18) Charlotta ...

Nachwuchs ohne Namen.

Hallo, ich bin Tatjana und 4 fache Mama, nagut unser 4. kleines Mäuselchen muss noch umziehen von der Bauch...