Johann bekommt einen Bruder!!!

Gast

Hallo,

mein Freund Klemens und ich erwarten nach unserem Räuber Johann (3 Jahre) erneut Nachwuchs!

Ich bin jetzt in der 29 SSW. und wieder dürfen wir uns auf einen kleinen Jungen freuen!

Nur mit den Namen tun wir uns noch etwas schwer und hoffen deshalb auf Meinungen und Vorschläge eurerseits!

Uns gefallen bisher leider nur, Konstantin, Justus und Julius...

Wären für andere Vorschläge aber sehr offen!

LG und Danke Doro und Klemens

Antworten

Gast

Ich wäre für Konstantin, der Name ist einfach spitze!
Sonst gefallen mir zu Johann, Christopher und Theodor noch ganz gut. Aber Favorit bleibt ganz klar, Konstantin!

LG Lore

Gast

Jasper ist der schönste Name

Gast

Hallo und lieben Dank für die vielen, meist tollen Vorschläge!

Ihr habt geholfen, unsere Liste etwas zu erweitern, uns gefallen jetzt ganz gut:
Konstantin
Julius
Justus
Viktor
Theodor
Jasper
Christopher

Wir würden uns über Rückmeldungen freuen!

Danke und LG Doro und Klemens

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene Namen

Suche seltene Namen,die jedoch nicht zu schwer zu schreiben sind und einen schönen klang haben sollen mir g...

Wir suchen immer noch...

Hallo, mein Mann Niklas und Ich erwarten im April eine Tochter. Wir haben bereits einen Sohn namens Milan (...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Swetlana

Kommentar von Swottlana

... so heiße ich und ich find es schrecklich - immer gefragt zu werden ob ich Russin bin (bin Deutsche) und...

Mädchenname Juni

Kommentar von schön

Ich mag den Namen Juni, und wenn einige sich aufregen! Den Namen gibt es wirklich! Er kommt von Junis bza. ...

Mädchenname Samira

Kommentar von Stephanie

Meine Tochter kam letztes Jahr am 16.Mai zur Welt und heist Samira-Marie, den Namen würde ich immer wieder ...