Vornamen mit K

Gast

Hallo,
ich heiße Kassandra und bin 13 Jahre alt.
Meine Eltern haben den totalen K -Tick.
Mein Bruder heißt Konstantin und bald bekomme ich wieder einen kleinen Bruder. Meine Eltern wollen ihm den Namen Karl oder Kornelius geben. Mir gefallen die Namen aber überhaupt nicht. Kennt ihr noch andere schöne Vornamen mit K, die ich meinen Eltern vorschlagen kann?

Liebe Grüße Sanny und Konny

Antworten

Gast

An Sophia:
Alsoo, unsere Lieblingsnamen sind bis jetzt Kasimir, Karol und Kilian.
Die anderen Namen werden wir unseren Eltern aber trotzdem Vorschlagen. Denn eigentlich alle sind besser als Karl oder Kornelius.

Danke für die vielen Namen!!! :-)
Sanny und Konny

Gast

Kassandra, schreibst du auch mal was
Wie findest du die vorgeschlagenen Namen denn???

Gast

Ich find Karl ja nicht schlecht! Und ansonsten kannst du doch echt im Internet nach K-Namen gucken, dazu brauchts keine Plauderecke.

Gast

Wie wäre es mit Kornelias anstatt Kornelius?

Gast

Hm.....
Vielleicht ist hier ja was dabei:
Kai
Kasimir
Karlo
Karsten
Hm.....weitere Vorschläge vlt. später.....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Bruder ist gelandet!

Hallo liebe Plaudereckler! Wir sind Jolina(9), Julia(6) und Jannis(3). Unsere Mama Janina hat im letzten Mo...