Suche total verrückte Vornamen!

Gast

Hallo, ihr lieben Plauderer/innen!
Ich suche die total verrückte Vornamen, können auch Doppelnamen sein! Ruhig total komisch und hässlich, eben verrückt, aber die Namen muss es wirklich geben.
Und keine Angst:
Ich werde mein Kind nicht so nennen!
Also, nun schön crazy werden!
Jungen-und Mädchennamen.
Jeder, der hier teilnimmt, muss mindestens 2 Namen "plaudern".

Okay, dann einen schönen Tag noch und danke für jede crazy Answer! :D

Antworten

Gast

Himmelblau O.o (als Mädchenname)

Gast

McCoy, Apollo, Zowie, Cricket. Einfach mal bei den Celebritys gucken.

Gast

ich möchte ja nicht eure Welt zerstören, aber die meisten Namen die ihr, und besonders du Crazymom, genannt habt, sind einfach alles nur altmodische Namen, die einige Generationen vor uns vergeben wurden. Und ob ihr es glaubt oder nicht, aber in vielen Jahren werden sich die Menschen dann über Namen wie "Tanja" und "Susi" "lustigmachen", wie "verrückt" diese doch wären.
Also bitte, kommt zurück in die Realität.

Gast

Tut mir Leid für den Fehler, sie heißt Todburga/Totburga und nicht -hilde...

Gast

Ich kenne -ob ihr es glaubt oder nicht- eine 54-jährige Frau namens TODHILDE (kann auch sein,dass sie sich Tothilde schreibt, keine Ahnung).

Hier wirst du wahrscheinlich auch noch fündig werden:
http://chantalismus.tumblr.com/

Liebe Grüße, Susi mit Sohn Elias

Gast

Lene (Lehne)
Estella (ist zwar schön, aber: Essteller)

Ich kenne auch einen Leon-Noel (beide Namen werden gesprochen), klingt zwar okay, sind aber dieselben Namen nur rückwerts...!

Farah finde ich auch komisch... Fahrrad?! :)

LG Lilian:)

Gast

Danke, aber kennst du nicht mehr??
Leute, kommt!!

Ich z.B.
Gunhilde,
Hildegard,
Benne,
Griselinde,
Magicie,
Hannspeter,
Bernder,
..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zu Weihnachten einen Bruder

Hallo ich bin Nick ich bin 17 Jahre alt ich hab 4 Schwestern Jamie-Marie(12), Janna-Lisa(9), Jane-Luise(6) ...

Angelina vergeben?

Hallo! Also, um mal anzufangen, erzähle ich kurz etwas über uns: Mein Name ist Verena und ich bin 31, mein ...