zu Weihnachten einen Bruder

Gast

Hallo ich bin Nick ich bin 17 Jahre alt ich hab 4 Schwestern
Jamie-Marie(12), Janna-Lisa(9),
Jane-Luise(6)
Jermain-Emely(3)
nun bekomme ich einen Bruder *endlich* ja und wir suchen Namen meine Mum will Jerome ist aber sich da nicht so sicher und mein Dad *ein rocker typ* meinte der junge muss Jesse heißen aber jeden Tag diskutieren sie weiter immer mehr neue Namen kommen auf den Tisch also bitte helft mir habt ihr vielleicht einen Namen für meinen lang ersehnten Bruder ???

Wäre euch sehr dankbar euer Jake

Antworten

Gast

Ich bin ein Total Doppelnamen Fan werdet ihr alle beim Doppelnamen genannt? Oder wie kürtzt ihrs ab?

Gast

Echt interessant, gerade für mich, da man mir auch mal attestiert hat, ich würde irgendwie "an ne Frau erinnern" wenn ich schreibe...naja, dir sag ich dasselbe wie den Damaligen: Nicht jeder, der Wert auf vernünftige Schriftsprache legt, ist weiblich. Das können auch ganz normale Männer;-)) Ich finde es gelinde gesagt etwas stereotyp, so zu urteilen wie du. Auch Männer schreiben gerne. Und offensichtlich besser als manche Frau denkt.
gruß
Linus

Gast

Kein normaler 17-jährige, pubertierende Junge würde Sachen wie "Euer ..." schreiben, oder mit lauter ** um sich werfen, oder einfach allgemein so ausführlich seine Situation beschreiben ("jeden Tag kommen mehr Namen auf den Tisch", etc.). Ich beschäftige mich gerade im Zuge einer Facharbeit für meinen Deutschunterricht mit den Unterschieden zwischen Frauen- und Männersprache (JA, da gibt es wirklich Unterschiede, sogar recht viele, bevor das schon wieder irgend jemand leugnen will), und so schreibt einfach kein Jugendlicher!

Gast

Ich find ihn auch weiblich und ich weiß wovon ich rede;)

Gast

Was soll das denn heißen, was ist denn daran "weiblich"? voll beknackt, so ein stuss!

Gast

Ich weiß nicht, aber der Text klingt irgendwie gar nicht danach, als hätte ihn ein 17-jähriger Junge geschrieben (klingt viel zu weiblich). Und dass Nick automatisch Jake schreibt, wenn er diesen Namen angeblich doch so hasst, verstehe ich auch nicht, aber bitte.

Naja, Fake hin oder her, ich bin ja nicht so, und mach trotzdem ein paar Vorschläge:
Jess(e)-Eric
Jonathan-Peter
Jules/Julian-Dominic/-k
Jordan-Matthew

Lg

Gast

Hallo Jake-Nick !
also deine schwestern haben alle bis auf Jermain-Emely kannst schöne namen !
warumm denn nicht Jesse ist doch voll toll der Name ?? wie wärre es mit :
Jesse-Joe
Jesse-Jonas
Jeremiah-Luca
Jerome-Roy

Gast

Also Jake oder Nick ??
egal also ich denke mal der Name sollte wieder mit einem J anfangen ??

Gast

Also ja sollte mit einem J anfangen ist so in unserer family voll bescheuert

Gast

Ich wollte erst nur Nick schreiben aber ich schreib trotzdem automatisch schon Jake dabei hasse ich meinen Namen ! aber mir wäre es lieber wenn ihr Nick sagt !

Gast

Also Jake oder Nick ??
egal also ich denke mal der Name sollte wieder mit einem J anfangen ??

Gast

Warum nennst du dich dann erst Jake, dann Nick und dann wieder Jake??

Gast

Damit das hie nicht zu diskusionen fürht mein richtiger name ist Jake-Nick okey aber ich bevorzuge eher Nick !!

Gast

Wie heißt du denn nun? Nick oder Jake?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ach ne,wie süüüß

Lily,Mia,May,Maja,Neele,Leni und Co -oder auch... Was passiert wenn Matzi-Fiete und Finn-Luca erwachsen wer...

Wie findet ihr die Namen???

Mädchen: Melissa Kim Lara Lucy Jasmin Yasemin Luise Luisa Isabelle Isabella Lisa Elisa Melody Sonja Lea Lia...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Laura

Kommentar von Laura Nr. X

Laura ist ok - allerdings ist die Mutter meiner Mutter, als sie den Namen meines Zwillingsbruders und mir p...

Mädchenname Sibel

Kommentar von Sibel

Hi! ich heiße auch Sibel, habe aber hier zum Ersten mal gelesen was er bedeutet! selbst in Namensbüchern wa...

Jungenname Eugen

Kommentar von Frank

Eugen hat eine starke Bedeutung und einen starken Klang. Ein richtig starker Männername. Nicht so Weicheier...